@anon39622057 brennt weiter
Apropos
Neue Woche neue Umfrage. Lacht, weint und stimmt ab.
- @Qualle_mit_Hut: „Mr_miesfies’ Wissen über Pilze ist anscheinend keinen Pfifferling wert. “ Original Beitrag
- @maludan: „Dann lies bloß nie was von diesem Friedrich Nische!“ Original Beitrag
- @anon39622057: „Das Betriebsrad war doch in dem Tandem-Moinmoin mit Ede und Florentin bereits zu sehen…“ Original Beitrag
- @anon39622057: "Dann isses ja daheim wie beim Bachelor! Nur dass sie halt zu ihm sagt “Ich habe leider keine Hose für dich Original Beitrag
- @BigDen: „Ist das im Zeitalter des HD Fernsehens überhaupt möglich? “ Original Beitrag
Unsensibel und schlecht. Das muss ein typischer Lingsch sein
kann man machen
Einen wunderschönen Mittwochmorgen
Wir haben einen Gewinner! Den unglaublich tollen Andreas-Lingsch-Award für diese Woche geht an @anon39622057 für seinen fabelhaften Spruch:
Das Betriebsrad war doch in dem Tandem-Moinmoin mit Ede und Florentin bereits zu sehen…
In der heutigen Zeit ist ja gutes Rad teuer, @anon39622057 möchtest du daher deinen trauen Fans was mit auf den Weg geben?
Bald hat die gesamte Beanstalk-Runde den Award gewonnen
und Midgar
Auf @Rednu’s Drohung beim 50. Beanstalk der Live am Sonntag kommt nur über den Grund zu reden warum seine Eduard Laser Actionfigur nur noch ein Bein hat, wenn keine Themen,Vorschläge und Ideen für den Live Podcast eingesendet werden.
Ist halt alles abgekartet ^^
Es ist Montag ihr wisst was das heißt. Richtig die Woche hat erst angefangen und der ganze Mist liegt noch vor uns.
Ach und hier ist ne Umfrage
- @Parzival666: „das mit den Musikgästen ist aber nachdem Tod von CHESSter Bennington schwer gerworden “ Original Beitrag
- @Tagtraum: „Ist aber nicht sehr hidden “ Original Beitrag
- @boja: „Also mich interessiert es brennend wieso sie nur noch ein Bein hat Setzt sich Eduard Laser nun auch für die Beinfreiheit ein?“ Original Beitrag
0 voters
Ich nominiere @anon16191349 für den Award. Wurde zwar schon am Freitag gepostet, habe es erst heute gesehen und es kann als Skandal angesehen werden, dass diese Perle noch nicht nominiert wurde
Seine Antwort auf den Post von @Midgar („Weil budi scharf ist “) im Eure Traumfrau(en) und Männer Thread
Der Andreas-Lingsch Award erreicht neue Höhen mit einer Teamteilnahme! (auch wenn ich keine Ahnung hab, ob das überhaupt erlaubt ist. )
Eine Doppelnominierung für @Stryke89 und @Schieberjunge
Als Antwort auf:
Woraufhin @Schieberjunge antwortete:
Ha heute habe ich dran gedacht.
Herzlichen Glückwunsch an @Tagtraum für seinen traumhaften Beitrag. Mit seinem grandiosen Wortwitz Ist aber nicht sehr hidden Hat sich dieser Schlinger direkt in unsere Herzen gemogelt.
Ich danke euch alles für diesen wahnsinnig wichtigen Preis, ohne euch wäre ich nichts. Besonderer Dank geht raus an @Giarra ohne die ich niemals ins den Genuss dieses Ruhms gekommen wäre. Abschliesend will ich mich noch beim Lingschmeister persönlich bedanken. Er ist wie ein Mentor für mich, er inspiriert mich jeden Tag aufs neue. Vielen, vielen Dank
Kurz und bündig, aber verdammt effektiv!
Auf ein Bild mit Katze und Loch in einer Tür
Ich bin ein bisschen spät dran, weil ich den Beitrag ganz vergessen hatte nachdem er gepostet wurde, aber i guess this belongs here
Kontext: Ist wohl der Name von dem komischen User der irgendwas mit dem alten Thread zu tun gehabt haben muss. Aber halt auch Lucy Cat nä