Der neue "Andreas-Lingsch-Award" Thread

Das ist aber doch eine Mehrzweckiwaffe!

was soll die jetzt für einen verwendungszwecki haben?

Die wird für Kriegszweckis aber auch für wissenschaftliche Zweckis. Und für Kinder.

ich nominiere @maludan :

4 „Gefällt mir“

und heute on fire @anon39622057

5 „Gefällt mir“

@anon39622057 brennt weiter

3 „Gefällt mir“

Nächster Kandidat. @BigDen

1 „Gefällt mir“

Apropos

Neue Woche neue Umfrage. Lacht, weint und stimmt ab.

0 Teilnehmer
1 „Gefällt mir“

Unsensibel und schlecht. Das muss ein typischer Lingsch sein :ok_hand:

5 „Gefällt mir“

kann man machen

2 „Gefällt mir“

Einen wunderschönen Mittwochmorgen :eddyclown:
Wir haben einen Gewinner! Den unglaublich tollen Andreas-Lingsch-Award für diese Woche geht an @anon39622057 für seinen fabelhaften Spruch:
Das Betriebsrad war doch in dem Tandem-Moinmoin mit Ede und Florentin bereits zu sehen…

In der heutigen Zeit ist ja gutes Rad teuer, @anon39622057 möchtest du daher deinen trauen Fans was mit auf den Weg geben?

4 „Gefällt mir“

Bald hat die gesamte Beanstalk-Runde den Award gewonnen :astonished:

und Midgar :kappa:

Auf @Rednu’s Drohung beim 50. Beanstalk der Live am Sonntag kommt nur über den Grund zu reden warum seine Eduard Laser Actionfigur nur noch ein Bein hat, wenn keine Themen,Vorschläge und Ideen für den Live Podcast eingesendet werden.

5 „Gefällt mir“

Ist das eine Nominierung oder Werbung? :thinking:
@rednu siehst du so macht man das :smile:

1 „Gefällt mir“

:beansmirk:

2 „Gefällt mir“

Ist halt alles abgekartet ^^

Es ist Montag ihr wisst was das heißt. Richtig die Woche hat erst angefangen und der ganze Mist liegt noch vor uns.
Ach und hier ist ne Umfrage

0 voters

Ich nominiere @anon16191349 für den Award. Wurde zwar schon am Freitag gepostet, habe es erst heute gesehen und es kann als Skandal angesehen werden, dass diese Perle noch nicht nominiert wurde :stuck_out_tongue:

Seine Antwort auf den Post von @Midgar („Weil budi scharf ist :drooling_face:“) im Eure Traumfrau(en) und Männer Thread

1 „Gefällt mir“

Der Andreas-Lingsch Award erreicht neue Höhen mit einer Teamteilnahme! (auch wenn ich keine Ahnung hab, ob das überhaupt erlaubt ist. :woman_shrugging: )
Eine Doppelnominierung für @Stryke89 und @Schieberjunge

Als Antwort auf:

Woraufhin @Schieberjunge antwortete:

1 „Gefällt mir“

Ha heute habe ich dran gedacht.

Herzlichen Glückwunsch an @Tagtraum für seinen traumhaften Beitrag. Mit seinem grandiosen Wortwitz Ist aber nicht sehr hidden :eddyclown: Hat sich dieser Schlinger direkt in unsere Herzen gemogelt.

2 „Gefällt mir“