Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Mhm, jein würd ich sagen. Das hat ja schon auch noch ganz schön nachgehallt in den Köpfen der Menschen. Ich würde mich auch nicht als DDR Kind bezeichnen (habe ja auch nur 6Monate Lebenszeit dort verbracht), aber ein gewisses Feeling hat man trotzdem mitbekommen.

1 „Gefällt mir“

Magnum’s Schnauzer… :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Okay! Das Jein kann ich absolut akzeptieren, natürlich war die DDR nach 1990 nicht einfach verschwunden.
Ich meinte es eher so, dass man nur mit einem bestimmten Alter noch selbst direkt und bewusst was von der DDR mitbekommen hat. :wink:

Mein Vater hat bei der Stadt gearbeitet, da war schon seit dem Frühjahr klar das irgend was passieren wird, passieren muss. Da war die DDR schon halb vorbei.

NABU macht Werbung für Tierpatenschaften bei Schneeleoparden.

„Werden Sie Schneeleo-Pate“. Das Wortspiel ist so schlecht, das könnte man gleich beim Lingsch-Award einreichen :smiley:

3 „Gefällt mir“

Immerhin hast du dir die Werbung gemerkt, hat also funktioniert. :smiley:

So jetzt aber mal los zum See…

1 „Gefällt mir“

Aber ich habe eine Abneigung dagegen entwickelt Schneeleo-Pate zu werden, also hat sie eher das gegenteil von funktioniert :smiley:

Für die Tiere nicht, das stimmt.
Schneeleoparden hasserin! :beanwat:

Schneeleo-Patenhasserin bitte!

Frag mal an wie lange es dauert bis der Pelz ankommt. :ugly:

1 „Gefällt mir“

Wusstet ihr dass am Ende des Regenbogens ein frisches Glas Wasser steht?

@NaMaMe @spameule

3 „Gefällt mir“

Kein Gold? :frowning:


Bin ja kein richtiger Rap-Fan darum immer schrecklich uninformiert aber ich hab jetzt nach all dem Wirbel mal „Aber“ von Eko Fresh gehört und das gefällt mir wirklich richtig gut, auch abseits der Message

3 „Gefällt mir“

Ich suche gerade kurze Hosen. Ich bin total verloren.

Jaja, gib es zu! Du hast nen riesigen Schneeleoparden Fellteppich!

1 „Gefällt mir“

Erwischt!

1 „Gefällt mir“

Und wenn das letzte Glas getrunken ist, wirst du feststellen, dass man Gold nicht trinken kann.
Naja außer der eine aus GoT.

1 „Gefällt mir“

@MissMarple wartet da wohl schon?

2 „Gefällt mir“

Hat sie nicht letztens getönt schon 2 Liter Wasser getrunken zu haben? Ich bin halt für die Underdogs.