Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Damit hast du deine Modtätigkeit verwirkt!

1 „Gefällt mir“

:roll_eyes:

2 „Gefällt mir“

Shamefur dispray!! :kappa:

Alles gut :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Äh ja.

:donnie:

1 „Gefällt mir“

Was gab es denn da für ein Wirbel?

Ich kenne das Lied und das Video, aber nichts um einen Wirbel…
Manchmal bin ich aber auch schrecklich uninformiert. =)

juten abend an euch spam produzierer

Naja, es geht eben in dem Song auch um die #MeTwo-Debatte und in dem Zuge wurde das Lied halt in den Nachrichten behandelt und sowas alles. Also Wirbel nur im Sinne von Aufmerksamkeit, nicht im Sinne von Shitstorm

Ach so!

Ich finde den Song besser als die MeTwo Sache weil dort aus mehreren Sichtweisen belichtet wird, nicht so einseitig und nur ein Schuldiger gesucht wird. Wirklich tolles Stück von Eko, welches ich hier im Forum auch schon zweimal verlinkt habe. :+1:

Klingt als würde da jemand unbedingt wieder in den Medien stattfinden wollen. Eko Fresh war doch seit 20 Jahren nicht mehr wirklich existent oder?

Das ist Quatsch!

1 „Gefällt mir“

Ja, aber MeTwo war ja Anlass und wird erwähnt, daher hab ichs in dem Zuge mitbekommen.
Ich find den Text auch echt klug. Gefällt mir sehr, was halt echt was heißen will, weil Rap eher ausgewählt mein Genre ist.

Ich habe keine Ahnung wie präsent Eko Fresh bei Leuten ist, die gerne Deutschrap hören. Aber deinem ersten Satz will ich eher widersprechen. Das Lied macht nicht den Eindruck von Effekthascherei, es ist eine smarte Auseinandersetzung mit einem Thema das ihn als Deutschtürken ja schon unmittelbar was angeht, ohne große Polemik in seiner Aussage. Dazu hat es nicht nur inhaltlich sondern auch formhalber nen coolen Text und nen guten Flow. Das Video gefällt mir auch. Wirkt alles nicht nach Effekthascherei

1 „Gefällt mir“

Echt? Ich kenne ihn nur aus den 90ern und seit dem habe ich nichts mehr von ihm gehört.

Ich glaube der Song war schon vor dem Hashtag da…

@anon88245943 Ne, der hat durchgängig Musik gemacht, auch teils sehr erfolgreich. Viel auch mit Samy Deluxe der auch dieses Lied produziert hat. Hier zB Fettsackstyle vor 3 Jahren:

Ok, habe ich nicht mitbekommen. Aber ich ignoriere kaum ein Genre mehr als Deutschrap. :smiley:

Er war lange Zeit tot.

Er ist Jesus? :scream:

Er erwähnt die Özil-Sache ja sogar noch

Ja, Özil war auch vor dem Hashtag da… =p

Natürlich nur öffentlich tot.