Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Deswegen war ich verwirrt. Ich habe nur seine Anfänge mitbekommen und dann war Funkstille. Aber ich bin wie gesagt kein Fan von Deutschrap und daher nicht “szenekundig”.

Awas?

Ich meine, er erwähnt die Sache, die für MeTwo gesorgt hat. Da wird das Lied nicht vorher dagewesen sein.

Doch als Sündenbock ist euch Özil gut genug
Aber Moment mal, was soll hier die Message sein?
Weltmeisterschaft vorbei, weil er ein Selfie teilt?

Ja, aber das hat MeTwo nicht erfunden, das Thema Özil war auch schon vorher in den Medien… ich muß mal recherchieren… dann sage ich dir genaueres

Eines weiß ich aber genau, bevor ich von MeTwo gehört habe, habe ich das Lied schon gehört… so ich gucke mal

Hochgeladen: 20.7.2018

Der Beitrag ist auch vom 20.7.2018:

Wird also wohl keine Monate alt sein, das Musikstück. :slight_smile:

Danke!

So und nun müssen wir schauen… wann ging das MeTwo Ding los?

Die Medien habens halt im selben Atemzug erwähnt. Bzw die Bild spricht sogar davon, das Lied sei Auslöser für MeTwo.

Darum gings mir, dass es im Lied unter Anderem auch um das Auslöserthema geht (Özil) und ich dadurch überhaupt auf das Lied gestoßen bin

Dann ist das Lied aber falsch verstanden worden, weil bei MeTwo geht es ja nur darum das Leute die Rassimus erlebt haben zu Wort kommen, wenn sie keine Deutschen sind. Bei dem Lied von Eko werden die Probleme von beiden Seiten betrachtet, das der stolze Deutsche genauso Schuld ist wie der stolze Türke, aber nicht alle so sind und es eine Mitte gibt, und geben sollte.

Ich weiß das.

Ich versuchs noch mal :smiley:

Weil in dem Lied Özils Abgang erwähnt wird und das der Anlass für das Lied war und ebenso aber auch der Anlass für #MeTwo werden die beiden Sachen medial oft zusammen erwähnt, sodass ich auf das Lied gestoßen bin

1 „Gefällt mir“

Bin ich der einzige, der ein Bild davon will?

1 „Gefällt mir“

In den tiefen des Internets gibt es bestimmt schon so etwas in der Art.

1 „Gefällt mir“

Ja, ich denke ein Gif ist da deutlich interessanter. :eddyclown:

1 „Gefällt mir“

MeTwo ist für mich wieder soetwas, was spaltet, obwohl man eigentlich sich versöhnen sollte. Ich muß bei soetwas immer an den großen Mandela denken! Lasst das alten Sünden hinter euch und beginnt jetzt von vorne. Einseitig Schuldige suchen wird das Problem nicht lösen.

Das Lied von Eko hatte ein Vorbild aus den USA, auch seh gut:

2 „Gefällt mir“

wusste ich gar nicht, cool!

Wobei mir Ekos Version besser gefällt, einfach weils da 2 radikale und eine neutrale Position gibt.

Aber das ist ja oft so, wenn einer ne coole Idee hat. dann kommt man leicht noch auf ein paar Tweaks :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

höre gerade wie meiner Frau unserem Sohn was vor liest (Standard Prozedur zum einschlafen …damit er sich dran gewöhnt) … und was macht der kleine …drückt sich schon wieder die Buchse voll anstatt zuzuhören …Mieser Halunke !

1 „Gefällt mir“

Find das Lied super, wobei mir die Aussage etwas zu sehr im Vordergrund steht. Etwas mehr Geflexe und ein besserer Beat würden es zu einem super Lied machen :stuck_out_tongue:

@anon86384911 nicht den BSC verpennen, wenn du wirkich mitmachen willst. Kannst noch bis morgen Abend einreichen.

2 „Gefällt mir“

Das flext

1 „Gefällt mir“

Jetzt hab ich mich ernsthaft für den Bums registriert weil ich DEN Filmsong habe der alles zerlegt und dann kann ich den nicht einreichen weil der Interpret bereits benutzt wurde?! WAS ZUM TEUFEL SOLL DAS?!

@anon10094270 Pfffffffffffffffffffff

1 „Gefällt mir“

Was denn? Zeig mal her was du meinst!^^

Sicher keinen verkackten Deutschrap. Deutschrap ist Abfall!