Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Vielleicht solltest du dir vorher die Regeln durchlesen, oder erfragen. :nun:

DIe Registrierung war aber auch nicht so aufwändig. :slight_smile:

So geht es mir schon die ganze Zeit :sob: dieses mal kommt einfach soo viel nicht in Frage :persevere:

Vielleicht sollte man die vollständigen Regeln im 1. Post verlinken damit man nicht die 3beinige Forensuche benutzen muss. Und evtl. statt dem Ablauf auch ein paar der wichtigsten Regeln hinschreiben

Ich bin stinksauer! Sowas geht doch nicht! SOWAS GEHT NICHT! Ich hab so Bock gehabt mit dem Song den Boden aufzuwischen!

2 „Gefällt mir“

Ich habe auch nichts gegen Ami-Rap, aber mit Trap und Cloudrap habe ich nichts am Hut. Also was heute so die Kids feiern.

Und ich hab mit 99% des Deutschraps nicht am Hut. Geht mir super auf die Eier wenn ich Leute nuschelnd mit schlechten Deutschkenntnissen über gefickte Mütter lisbeln höre.

MeTwo sucht keine Schuldigen. MeTwo erzählt nur aus der Realität vieler Menschen.

Mir gehen nur 80% auf die Eier.

@anon98563270 MeTwo geht ums zuhören nicht um einen Dialog und erreicht nicht die richtigen. Da wird betroffen der Kopf geschüttelt, anstatt genickt.

Wo muss ich unterschreiben?

Als ich anfing sahs noch so aus:

An für sich ist es aber so, dass ein Interpret nur einmal pro Contest eingereicht werden kann, 5x insgesamt und nicht zwei Contests hintereinander.
Dann gibts noch Regeln für Sperren bei Siegen.

Wars en Hans Zimmer Track? :smirk:

1 „Gefällt mir“

Nope. Clint Mansell… Ich bin am Boden zerstört :frowning:

http://bsc.insanity-interactive.com/register.php

Da registrieren und unter „Teilnehmen/Voten“ kannst du deinen Song einreichen. Dann siesht du nen Text, den du eins zu eins in den Thread kopieren kannst - achte darauf dem zweiten Post zu antworten, notfalls klopft dir schon jemand auf die Finger :slight_smile: .
Mit den Interpreten musst du gucken, sollte dir aber angezeigt werden wenn der Interpret gesperrt ist.
Notfalls hier suchen:
http://bsc.insanity-interactive.com/songliste.php

Edit:
Hier ist das Motto nochmal was genauer erklärt worden:

1 „Gefällt mir“

Du findest doch sicherlich noch nen anderen bis morgen. :slight_smile:

Weil der Dialog eben meist nur so aussieht:

„Hier meine Erfahrungen mit Alltagsrassismus…“

„HIER GIBTS KEIN RASSISMUS! VERPISS DICH DAHIN WO DU HERKOMMST!“

Da hätte ich auch keinen Bock auf nen Dialog. Ich wüsste auch gar nicht wie hier ein guter Dialog aussehen sollte.

Nein.

Ich bin raus ausm BSC. Das wäre mein erstes und einziges Mal geworden aber diese Interpretenregel geht mir aufn Sack.

Gemäß DSGVO verlange ich die Löschung meiner Daten :kappa:

Ja, und die andere Seite: Es gibt auch Rassismus gegen Deutsche…

Verpiss dich, den gibt es nicht!

Es wird immer die Seite von den anderen runtergespielt, was der Eko Song einfach besser macht und so bei Verständnis auf beiden Seiten sorgt und zuletzt die Mitte zeigt. Ziemlich schlau der Song, kann ich nur immer wiederholen.^^

Aber ich denke nicht das ich dich da Überzeugen kann. =p

1 „Gefällt mir“

Frag bei ziagl oder Pianfensi nach. :eddyclown:

Nee, eigentlich bin ich da schon ziemlich bei dir. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Quality service post :ok_hand:

1 „Gefällt mir“

@anon86384911 hab noch vergessen zu sagen, dass du das Avatarbild aus dem Forum, der Übersicht halber, auch in dem Tool nutzen sollst. :slight_smile:
Muss ich auch noch aktualisieren. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Das wirre Regelwerk und von außen betrachtete Umständlichkeit schrecken mich bis heute vom BSC ab…echt geile Sache/Idee an sich, aber die Umsetzung gefällt mir nicht so sehr, dass ich da mitmachen wollen würde…

1 „Gefällt mir“