Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Eben. Ist mir zu reguliert. Warum denn Interpreten sperren?

1 „Gefällt mir“

Vaat?
Es ist super komfortabel da mitzumachen. Das Tool nimmt dir alle Arbeit ab und du kannst dir die Einreichungen in der erstellten Playlist anhören - vollständig und die 40 Sekundenzusammenfassungen -, sogar ne Favoritenliste anlegen und all.

Vielleicht damit mehr als 50 Interpreten ran kommen…

Schon allein, dass man ein “Tool” braucht…

Und wieso? Wenn Hans Zimmer halt DIE größten Filmmusikstücke der Geschichte komponiert hat, dann kommen halt 10 Hans Zimmer ins Rennen. Wieso was schlechteres nehmen nur weil sich einer schon einen der 500 Songs benutzt hat.

Es geht beim BSC darum, neue Musik kennenzulernen. Daher auch die Interpretensperren nach 5 Teilnahmen.

Achso. Ich dachte da gehts darum den besten jeweiligen Song zu finden.

Dann nehm ichs zurück.

1 „Gefällt mir“

Was ist denn daran verkehrt?
Andernfalls müsste das jemand alles per Hand machen und wie gesagt, so wird die Form gehalten, das Fehlerrisiko ist gemindert und es ist für alle übersichtlicher.

@Realbrainlessdude diese Motto lautet Filmmusik nicht Best of Hans Zimmer, es wäre einfach öde.
Abgesehen davon bezog ich mich auf den Wettbewerb in der Gesamtheit mit der Aussage nicht nur diesen Contest.

1 „Gefällt mir“

Find ich nicht. Ich höre mir halt gern die besten Songs an und nicht die Interpreten die halt noch frei waren :smiley:

Du könntest es als Spezialcontest für die nächste Staffel vorschlagen. Ziagl hättest du wahrscheinlich auf deiner Seite.

Keiner hindert dich daran dein eigenes Spiel aufzumachen, mit Black Jack und Nutten!

1 „Gefällt mir“

Da fällt mir ein in @NaMaMe s Thread müsste es gehen.

Black Jack und Nutten? :eddyclown:

Ach ne. Der BSC interessiert mich ja gar nicht. Ihr habt Spaß dran. Ist doch ok :smiley:

Ja, aber erstmal rumstänkern… Juristen! :stuck_out_tongue_winking_eye:

Ich mach da gar nicht mit. Ich bin viel zu festgefahren in der Musik, die ich höre. Ich bin, wie immer, hauptsächlich am lurken.

Hey, alles klar bei dir/euch?

Trotzdem hat sich ja jetzt einer durch geschlichen. Aber bei mir wird dann wieder die Regel ganz hart ausgelegt :frust:

Ach, das bin ich auch. Aber in der stetigen Hoffnung, seinen Horizont zu erweitern, hab ich dann auch mal mitgemacht.

ja weil das eine blöde Regel ist!

Weil ich grundsätzlich alles mit Humor nehme, macht das Leben einfacher. :slight_smile:

Und meist kommt das immer von den selben Personen, die es als Scherz meinen, gibt zwar auch Gurken die es ernst meinen, aber die ignoriere ich meist. :slight_smile:

InconsequentialGrimGharial-max-1mb

4 „Gefällt mir“