Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Ja. Bin bei meinen Eltern und das Essen ist gerade fertig. Ria schläft schon.

1 „Gefällt mir“

Na dann guten Hunger!

1 „Gefällt mir“

Ah verstehe, ist vermutlich auch die beste Einstellung :blush: Auch wenn es dennoch nicht cool ist, wenn Leute das tatsächlich ernst meinen und nicht scherzhaft :confused:

Kann ich auch nicht nachvollziehen.
Gerade für “ja das ist Auslegungssache”/“fließender Übergang”/“schwer klar zu definieren”, gibt es einfach Regeln.
Da mit Ausnahmen anzufangen, machts halt nicht klarer.

1 „Gefällt mir“

Wieso werden den Gespräche aus der Gif freien Laberecke in die Spamecke gebarcht wenn man dann kein Gif dazu packt?

Edit: schon besser!^^

1 „Gefällt mir“

Achja und sry, dass ich dich als Bsp. genommen habe, aber es passte zu gut.

Ich habe “most annoying gif” bei google eingegeben.

Nervt euch dieses gif?

  • Ja
  • Nein

0 Teilnehmer

Jetzt besser? (hatte gerade kein anders zur hand. :stuck_out_tongue:)

@spameule
Gibt halt genug Leute, die halt nicht wissen, dass man mit bestimmten Personen auch wirklich befreundet ist.
Ich häng das halt nicht groß an die Glocke.

Sieht halt von außen oft seltsam aus, wenn man Person / Bohne XY seltsam vertraut umgeht. :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Jetzt bin ich zufrieden!^^

Würde mich mehr nerven, wenn es einfach stehen bleiben würde :thinking:

1 „Gefällt mir“

Nein.

Alles gut. ^^
Weiß ja wie es gemeint war.

1 „Gefällt mir“

DAS nervt mich :smiley:

1 „Gefällt mir“

Siehst du es? :eddyclown:

In die Gif freie Laberecke traue ich mich gar nicht rein, die ist glaube ich für Gymnasten und Intlektele.

Ja natürlich! :beanwat:

Die Pfanne finde ich nicht so schlimm, aber es ist so langsam :colinmcrage:

Ist halt auch immer ein Problem, wenn man Sachen aus dem Kontext reißt und dann darüber urteilt. Für mich ist der RoE Thread auch erstmal befremdlich, aber ich stecke halt auch einfach nicht drin, kenne die Insider nicht etc. Wenn man jetzt mich einfach nur beobachten würde wie ich mich mit Freunden unterhalte wäre das ja genauso :smiley:

1 „Gefällt mir“

Grade war sie für Mobber und Mods :eddyclown:

Und Lästermäuler.