Der neue "Andreas-Lingsch-Award" Thread

Ich danke euch alles für diesen wahnsinnig wichtigen Preis, ohne euch wäre ich nichts. Besonderer Dank geht raus an @Giarra ohne die ich niemals ins den Genuss dieses Ruhms gekommen wäre. Abschliesend will ich mich noch beim Lingschmeister persönlich bedanken. Er ist wie ein Mentor für mich, er inspiriert mich jeden Tag aufs neue. Vielen, vielen Dank :nerd_face:

4 „Gefällt mir“


Kurz und bündig, aber verdammt effektiv!

6 „Gefällt mir“

Auf ein Bild mit Katze und Loch in einer Tür :open_mouth:

:grin:

2 „Gefällt mir“

Ich nominiere Boja:

Kontext:

Das „Neue Design“:

10 „Gefällt mir“

Ich bin ein bisschen spät dran, weil ich den Beitrag ganz vergessen hatte nachdem er gepostet wurde, aber i guess this belongs here

Kontext: Ist wohl der Name von dem komischen User der irgendwas mit dem alten Thread zu tun gehabt haben muss. Aber halt auch Lucy Cat nä :gunnar:

Danke @Hebellord und @taedison für die freundliche Erinnerung. Wir haben Montag und Montag ist VoteTag. Also klickt in die Mäuse und Zeigt was ihr könnt. Also anklicken müsst ihr…

0 voters

link zu Thalinas Beitrag

1 „Gefällt mir“

Auf dem Link Originaler Beitrag von Thaliena passiert bei mir nichts führt mich also nicht weiter.

Danke der ist mir beim einfügen abhanden gekommen. Ich habe ihn nun unter die Umfrage gesetzt setzt, da ich diese leider nicht mehr editieren kann

2 „Gefällt mir“

Der Andreas-Lingsch-Award für diese Woche geht an:

@boja!

Mit seinen Worten “das ist dieses @DoomDesign von dem man hier immer wieder gelesen hat oder?” passend zum kunterbunten neuem Design der Website hat er diesen supertollen Preis gewonnen.

Willst du was dazu sagen Boja?

8 „Gefällt mir“

Glückwunsch :rainbow: :kappa: :rainbow:

9 „Gefällt mir“

Erstmal vielen lieben Dank an @taedison für diese tolle Vertretung. Einen weiteren Dank natürlich an alle die für mich gestimmt haben. Alle die gegen mich gestimmt haben,behalte ich nun erstmal im Auge :wink:

7 „Gefällt mir“

Ich habe dieses Mal gar nicht abgestimmt. Was passiert mit mir? :scream:

WAS! Okay ich mach die regeln nicht (naja eigentlich schon) aber das kann ich nicht dulden. Ich hoffe du hast eine gute Ausrede

:thinking::thinking::thinking:

Nö!

:laughing:

Na gut noch mal Glück gehabt.

Naja eigentlich nicht :eyes::kappa:

2 „Gefällt mir“

:shushing_face:

1 „Gefällt mir“

:zipper_mouth_face:

1 „Gefällt mir“

Wenn Sie mitbekommen wer hier die wirklichen Drahtzieher sind, wird das hier kein gutes Ende nehmen

1 „Gefällt mir“