Der neue "Andreas-Lingsch-Award" Thread

Na da bin ich aber jetzt gespawnt auf die Auflösung. :andreas:

6 „Gefällt mir“

@Belian ist ein Natural Spawn Killer…^^

2 „Gefällt mir“

Ey, diese dummen Wortwitze könnt ihr euch echt mal spawn!

1 „Gefällt mir“

Was ist gelb, feucht und auf einmal da?

SpawngeBob

Berühmte letzte Worte: „…Wo kommen die Zombies alle her?“
Aus Spawn of the Dead

2 „Gefällt mir“

Nominiert:

als Antwort auf

4 „Gefällt mir“

@D_Laurent gewinnt diese Woche den :andreas:-Lingsch-Award mit dem Satz:“Und @Niklas_Schier ist eher der A-MEN Typ!“ Original Beitrag

5 „Gefällt mir“

Will jemand anderes sich Bereiterklären den :andreas:-Lingsch-Award weiter zu führen?

Ich komme einfach kaum noch dazu.

4 „Gefällt mir“

Zur Not und für ne gewisse Zeit kann ich das machen, wenn sich die Tage sonst keiner dazu bereit erklärt.

2 „Gefällt mir“

May I support you? Ist aber erst April… :kappa:

Vielen Dank @davkind für deine Hilfe hier und das Promoten des ALiAs.
Bin noch nicht lange hier, aber nicht minder: Danke!

6 „Gefällt mir“

Sehr gerne! :lisa:

Gerne auch noch im Juni ff. :kappa:

1 „Gefällt mir“

Aber dann sieht man dich hier bald gar nicht mehr :beansad:

2 „Gefällt mir“

Magst du dann vllt. die anstehende Wahl organisieren. Da ich selbst nominiert bin, will ich nicht über den Beitrag @Belian entscheiden müssen.

2 „Gefällt mir“

Kein Problem Bro, mit 50€ gewinnst du garantiert. :wink:

Dann jeden Sonntag, je nachdem, ob Nominierungen eingereicht wurden, eine Wahl organisieren? Es müssen dann mind. 2 Beiträge zur Wahl stehen?

Jup, so in etwa habe ich das aufgefasst. Und bei Unklarheiten (wie zum Beispiel gerade Belians Post) eben eingreifen und unpopuläre Entscheidungen treffen. :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

Das verdient dann wohl den Antischolzaward :kappa:

2 „Gefällt mir“

Wie sind hier ja schließlich ein ernsthaftes Gremium und nicht die SPD! :eddy:/

2 „Gefällt mir“

Ich verlange einen Volksentscheid :beanwat:)

1 „Gefällt mir“

Ich mach jetzt mal den Söder und schiebe dien schwarzen Peter, darüber zu befinden, @anon47640105 zu. :coolgunnar:

1 „Gefällt mir“

LOL haben uns gerade selbst ernannt, haben weder Befugnisse noch Erfahrung. Denke wir sind wie gemacht für dieses Amt.

@Belian: Du wurdest ja nominiert. Möchtest du gerne am legendären Award teilnehmen?

2 „Gefällt mir“

Eine Grün-Lingschdiktatur :eddyclown:

Naja, solange sich kein anderer meldet, müssen wir ja. „The Awardshow must go on!“

Die Lösung finde ich gut! :beanfriendly:

2 „Gefällt mir“