Na da bin ich aber jetzt gespawnt auf die Auflösung.
Ey, diese dummen Wortwitze könnt ihr euch echt mal spawn!
Was ist gelb, feucht und auf einmal da?
SpawngeBob
Berühmte letzte Worte: „…Wo kommen die Zombies alle her?“
Aus Spawn of the Dead…
Nominiert:
als Antwort auf
@D_Laurent gewinnt diese Woche den -Lingsch-Award mit dem Satz:“Und @Niklas_Schier ist eher der A-MEN Typ!“ Original Beitrag
Will jemand anderes sich Bereiterklären den -Lingsch-Award weiter zu führen?
Ich komme einfach kaum noch dazu.
Zur Not und für ne gewisse Zeit kann ich das machen, wenn sich die Tage sonst keiner dazu bereit erklärt.
May I support you? Ist aber erst April…
Vielen Dank @davkind für deine Hilfe hier und das Promoten des ALiAs.
Bin noch nicht lange hier, aber nicht minder: Danke!
Sehr gerne!
Gerne auch noch im Juni ff.
Aber dann sieht man dich hier bald gar nicht mehr
Magst du dann vllt. die anstehende Wahl organisieren. Da ich selbst nominiert bin, will ich nicht über den Beitrag @Belian entscheiden müssen.
Kein Problem Bro, mit 50€ gewinnst du garantiert.
Dann jeden Sonntag, je nachdem, ob Nominierungen eingereicht wurden, eine Wahl organisieren? Es müssen dann mind. 2 Beiträge zur Wahl stehen?
Jup, so in etwa habe ich das aufgefasst. Und bei Unklarheiten (wie zum Beispiel gerade Belians Post) eben eingreifen und unpopuläre Entscheidungen treffen.
Das verdient dann wohl den Antischolzaward
Wie sind hier ja schließlich ein ernsthaftes Gremium und nicht die SPD! /
Ich verlange einen Volksentscheid )
Ich mach jetzt mal den Söder und schiebe dien schwarzen Peter, darüber zu befinden, @anon47640105 zu.
LOL haben uns gerade selbst ernannt, haben weder Befugnisse noch Erfahrung. Denke wir sind wie gemacht für dieses Amt.
@Belian: Du wurdest ja nominiert. Möchtest du gerne am legendären Award teilnehmen?
Eine Grün-Lingschdiktatur
Naja, solange sich kein anderer meldet, müssen wir ja. „The Awardshow must go on!“
Die Lösung finde ich gut!