Der neue "Andreas-Lingsch-Award" Thread

Na dein Mathroom hats leider nicht geschafft…
(Pils + Pils)*Doppelkurzer = PiPi-Doku :beanthinking:

Finde super das DU dies übernommen hast, aberrr …

I. So alt bist du nicht mein Jungchen …
und b)
7ozs23

1 „Gefällt mir“

Ach ja naja. So gut war der jetzt auch nicht. :sweat_smile: Gegen Witzegranaten wie @D_Laurent oder @Niklas_Schier hab ich natürlich keine Chance

Dann musst halt 1-2 Level höher gehen und die Witzeleos aufstellen :kappa:

2 „Gefällt mir“

Dafür musst du dich im entsprechenden Thread melden

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Wann war das? War der erste Gewinn nach Einführung der Badges, als diese einmal vergeben wurden und ich nach allen Gewinnern geschaut hatte?

Es sei dazu erwähnt weil es auch mal von einiger Zeit etwas falsch verstanden wurde. Wir müssen alle Badges manuell vergeben. Also sowohl bemerken/raussuchen als auch im Forum eintragen (zumindest für das letztere gibt es auch eine autofunktion falls wir sehr viele die Usernamenlinks haben)

Leider sehen wir wohl vieles nicht wenn man sich nicht meldet. Aber für nur 2000€/Monat für jeden Mod garantieren ich ein Badge für jeden innerhalb von nur 15 Minuten nach Sieg :sunglasses:

4 „Gefällt mir“

dankeee.

bin nicht so der Trophäenjäger - daher nur keinen Stress - vielen Dank.

Ehre, wem Ehre gebührt.
Diesen Service übernehme ich in diesem Fall also gerne gratis :bless:

Das war dein erster Sieg:

Und eben der zweite gerade:

@kettlerne

2 „Gefällt mir“

Wie heißt es so schön:

Zwischen Felge und Achse passt immer noch ein Faxe!

Prost!

1 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

7pp85g

1 „Gefällt mir“

0 Teilnehmer

2 „Gefällt mir“

Hoffe das Layout mit der Umfrage passt? Bei mir wird es ziemlich groß dargestellt. Keine Ahnung was wieder ist. Und vergessen die Stimmen erst du zeigen, wenn Poll geschlossen ist. :facepalm:

Aber als NomiNierer müssten wir mal @Captn_Bonafide auszeichnen…Ohne ihn wäre die Auswahl immer ein wenig knapp. ^^

oha. das öffnet ja Wahlbetrug und taktischem Wählen Tür und Tor!
:slight_smile:

Ja wenn ich es jetzt ändere, dann gehen alle Stimmen verloren, müssten dann nochmal abstimmen.

am besten jetzt schließen, bevor ich noch verliere Wahlbetrug herrscht :beansmirk:

2 „Gefällt mir“

Na nee, du musst dann schon für dich stimmen…^^
Achso und meine und @Astarth Stimmen zählen doppelt. :beancool:

7pr4n5

7ivnx6