Der neue "Andreas-Lingsch-Award" Thread

Mikse* möchte einen Antrag wegen Befangenheit stellen …

:beanthinking:


:beanjoy: :eddyclown: :beancool:

Mikse *** = Jar Jar Binks = Star Wars = gült wie ich :star:

Solider Gag :fuerdaswasesseinwill:

6 „Gefällt mir“

Nominiere

auf

2 „Gefällt mir“

Ich nominieren @boja mit

als Antwort auf

und

2 „Gefällt mir“

Der Vincent, der Malloy @Vincent_Malloy hat stabile Wortpolster gepoltert…

Als Antwort auf

und

1 „Gefällt mir“

Mit nem Tag Verspätung starten wir in eine neue Runde.

Wer solls sein?

0 Teilnehmer

1 „Gefällt mir“

Ich nomeniere @gamsinator

als Antwort auf …

Kontext:

3 „Gefällt mir“

Und wir haben einen Gewinner!

:sparkles: Herzlichen Glückwunsch @boja :sparkles:

1 „Gefällt mir“

Ich nomeniere @Trollmanns

als Antwort auf …

3 „Gefällt mir“

Hm.
Ich hab hier noch nie erlebt das es so ruhig ist.
Mach mal gefälligst jemand nen Witz :beanpirate:

König Lingsch wird abdanken. Eine Woche Staatstrauer.

2 „Gefällt mir“

Gut, dann eine Woche keine Wortwitze im Forum.
Zuwiederhandlungen werden mit Paddeln bestraft :beannote:

2 „Gefällt mir“

Zum Glück ist uns Kaiser Nils erhalten geblieben. Ohne den gäbs hier nur noch Schmarrn.

Nein, hier wird jetzt kein Kaiserschmarrn Gag gemacht :eddy:

1 „Gefällt mir“

Außerdem ist Nils leider nur noch selten wirklich witzig. Also wenn es bei RBTV ne Flanderization gibt, dann ist es Nils. Zuletzt nur den Opener zur letzten Bohndesliga und die letzten 30sec über… gesehen und war schon wieder genervt. Kann der überhaupt noch anders? Sorry, aber das musste mal raus.

1 „Gefällt mir“

Sad Franz Joseph noises

Kaiser Gamsi hat gesprochen!

Hinfort mit dem Schmarrn!

Also ich denke das kommt dir nur so vor…in den Almost Dailys geht er schon sehr tief in die Materie und bringt sich immer ein. Na klar, Wortspiele kommen immer noch, aber er bringt immer guten Input zum Nachdenken, neben Budi halt sehr tiefgründig…mitfühlen kann ich aber meist mit Eddy, dem alten Mann. ^^

Aber evt spielt er auch seine „BEANS-Nils Rolle“ evt ein bisschen overacted?! Who knows…

Wenn man Leute, wie hier beispielsweise Nils, über Jahre verfolgt, dann kennt man die natürlich irgendwann auswendig. Manchmal hängt mir dann die Art von einer Person auch zum Halse raus - für mich immer ein Signal, dass ich nicht genug Abstand zu deren Content habe. Eine Weile Pause hilft da immer ganz gut.
Nils hat schon ein einigermaßen repetitives Repertoire, eigentlich alle BENS. Gibt natürlich auch Ausnahmen - Colin zum Beispiel überrascht eigentlich kontinuierlich mit erfrischendem und kreativem Vokabular.

1 „Gefällt mir“

Jupp das stimmt natürlich…iwann kennt man alle Stories schon. Fast jeden Tag Content liefern ist halt zuviel, um einigermaßen Abwechslung zu bieten. Wie soll das auch gehen?
Aber ja eine Pause tut vielen wirklich gut, mich eingeschlossen. Dann kann man später wieder einmal was anschauen.

Aber da hat dann @Astarth auch Recht, denke er spielt eine Rolle und zieht es dann durch und das können viele dann nicht mehr sehen.

Colin hat noch keinen Stream oder? ^^

2 „Gefällt mir“