Der Auskotzthread 10

Ich find es im Gegensatz immer wieder geil, wenn ich bei Amazon Japan bestelle und 2 Tage später ist es da :crazy_face:

1 „Gefällt mir“

schießen die das mit ner großen Kanone zu dir Rüber?

Dann müssen wir vielleicht mal in Japan nach Sponsoren für die Katapult-Show suchen.

Bärenkatapult?

811mqj

Da hab ich ja panische Angst vor. :andreas:

3 „Gefällt mir“

Wenn mein Kopf gerade japanische Angst daraus macht

Nein, einfach nein :eddy:

Es reicht ja nicht, dass tausend Rechtschreibfehler und Clickbait-Schlagzeilen verwendet werden. Jetzt sourced man es halt auch auf „KI“ aus, während ich mir noch Werbebanner und bewegte Werbevideos anschauen soll, um den generischen Scheiß zu lesen, den aber natürlich Tanja Banner (haha) „sorgfältig überprüft“ haben soll. :triumph:

Es ist ja nichtmal so, dass die Benutzung von automatisierten Textgeneratoren mir das größte Problem hier bereitet - aber alles zusammengenommen sag ich halt fuck you, ich les dich nicht mehr, ehemaliges Leitmedium. :fu:

1 „Gefällt mir“

Na immerhin gibt es bei TK Maxx aufblasbare Gummipuppen…

Habe kaum geschlafen, musste sehr häufig auf die Toilette und wurde netterweise um 06 Uhr morgens per WhatsApp aufgeweckt, war nicht sehr schön :frowning_face:

Bin noch nicht ganz wach, obwohl ich bin eh nie so richtig wach :smiley:

1 „Gefällt mir“

:face_with_peeking_eye:

Naja, Paket ist jetzt immer noch woanders. Hmm.

Halten wir fest:
Freitag: Ohne bei mir zu Klingeln direkt an den Paketshop gegangen
Samstag: Nach Beschwerde erneuter Zustellversuch und wieder ohne bei mir zu Klingeln direkt an den Paketshop gegangen
Montag: Es tut uns leid. Sie bekommen ihr Paket schnellst möglich. Abzuholen im Paketshop :kappa:

Die wollen dich wohl unbedingt zum Abholen zwingen :sweat_smile: Wo kämen wir denn auch hin, wenn an die angegebene Adresse geliefert werden würde :beanwat:/

Hab noch mal Gardienen gekauft und da vertauschen die einfach Höhe und Breite in ihren Angaben und jetzt passt natürlich nichts :beannotsure:

und ich muss schauen, dass ich das zurück zu Post bekomme

2 „Gefällt mir“

Nicht die Mitarbeiter ausversehen aufspießen

wie soll ich die denn mit einer Gardiene aufspießen? :beanlurk:

Damit Sie Ihr Paket schnellstmöglich erhalten, haben wir es irgendwo in Deutschland versteckt.

Viel Spaß bei der Suche,

Ihr Bernd Osterhase

p.s.: Hihihi

4 „Gefällt mir“

Gibt es keine Stange dazu?

1 „Gefällt mir“

Achso, doch

Aber die hab ich separat gekauft, die passt :beanjoy:

Damit brach das große Postzeitalter an!

2 „Gefällt mir“