Der Auskotzthread 10

So ein Unding, den Kunden gegenüber, anstatt es den Kunden zu überlassen ob er das Produkt kaufen möchte oder nicht. Letztendlich badet der Kunde deren Kampf aus.

Ist ja nicht der erste Händler, der Edeka nicht mehr beliefern möchte oder nur zum Teil beliefert.
Mir ist einfach nur noch egal, ich räume das ein was noch angeliefert wird.

1 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

ne EDEKA hat halt keine lust sich Sachen in Regal zu stellen an denen sie nichts verdienen weil sie den Preis so setzten müssten das ihre Gewinnmarge viel zu niedrig ist nur weil Gewisse Konzerne ihren Aktionären das Arschloch vergolden wollen.
Kaufen kann der Kunde das ja wo er will, als wenn es jedes Produkt überall geben würde :beanderp:

und nicht die Händler wollen EDEKA nicht beliefern EDEKA will deren Produkte nicht zu deren Konditionen verkaufen, das ist ein kleiner aber feiner unterschied.

Können Tabletopläden übrigens ein Lied von Singen Hust Onlineläden und Gewinnmargen von GW Hust

2 „Gefällt mir“

Gibt eigentlich fast nix im Supermarkt wo ich sagen würde: Das muss Marke sein.

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Einige um örtlichen Amt hier im Kaff sind anscheinend in den 90ern hängen geblieben. Jetzt wird 'ne Skater-Anlage gebaut. Ich habe hier noch nie 'nen Skater gesehen! :eddyclown:

Zumindest nicht komplett unbegründet wie das inzwischen wieder abgebrochene Vorhaben eine Draisinen-Strecke zu bauen…

Kann sein das die Geld ausgeben müssen, dass sie im nächsten Jahr wieder Geld für den Bereich bekommen.

Gut möglich, aber dann sollen sie das Geld in Projekte stecken, die nicht wirken wie 'n Faß ohne Boden.

Verfluuuuucht! :beanwat:)
Mir ist gerade ne Stechmücke entkommen… :beansweat:

Stell nachts ein Licht ans offene Fenster. So bekommst du neue.

2 „Gefällt mir“

:point_up: :nerd_face:

2 „Gefällt mir“

Lügenkresse :beanwat: :aluhut:

Das ist ja schön, das DPD meinem Paket vorher noch ein bisschen die Welt zeigen will. Aber das ist doch ein Witz. Wo ist die verstecke Kamera? Jetzt hat der Fahrer es schon wieder zum Paketshop gefahren. :cluelesseddy:

Die können mich jetzt. Schreib denen das die das Paket an Amazon zurück senden sollen und ich mir den Preis von Amazon erstatten lasse. So ein Käse.

4 „Gefällt mir“

Mal aus den Nähkästchen geplaudert. :beanpoggers:

Bei uns gibt’s das „Friedrichsforum“ in Bayreuth.

Das sollte renoviert werden. Veranschlagte Kosten = 55 Millionen Euro.

Während der Renovierung, warrr auf einmal von 70 Millionen Euro die Rede.

Auf einmal warrren es 85 Millionen Euro.

Jetzt sind es schon 95 Millionen Euro.

Gleichzeitig können Schulen nicht saniert werden und soziale Einrichtungen werden geschlossen, weil … :beanrage:

80vm12

1 „Gefällt mir“

Ich find es im Gegensatz immer wieder geil, wenn ich bei Amazon Japan bestelle und 2 Tage später ist es da :crazy_face:

1 „Gefällt mir“

schießen die das mit ner großen Kanone zu dir Rüber?

Dann müssen wir vielleicht mal in Japan nach Sponsoren für die Katapult-Show suchen.

Bärenkatapult?

811mqj

Da hab ich ja panische Angst vor. :andreas:

3 „Gefällt mir“