Ja ja, komme ja schon.
Mal sehen, ob ich heute noch die Motivation finde. Ansonsten mache ich die Umfrage morgen im Büro.
Tadaa! Und weil es so viele sind, dürft ihr ausnahmsweise sogar zwei Stimmen vergeben.
- @Flella „Wenn ich so Ende 40 Anfang 50 bin, gründe ich eine weiblich besetzte Metalband mit gleichaltrigen und dann nennen wir uns Menowar “ Original Beitrag
- @cowabunga „Mislintat begangen“ Original Beitrag
- @Herzer „Also ich sehe mich mit @Niklas_Schier bei Temptation Heiland.“ Original Beitrag
- @Milchmann „Man nennt ihn auch Papa Platte.“ Original Beitrag
- @Thaliena " Hmm, das ist aber schon etwas zugig. " Original Beitrag
- @ProfJackie „Wusste garnicht das die beiden verwandt sind.“ Original Beitrag
TimTolkiens Nachbarschafe verschmähten sein Wildfutter. Für die Reaktion darauf möchte ich @Vincent_Malloy für den Lingsch-Award nominieren
„Schafe die nicht wollen. Haben die dann garkein Fell?“
(leider keine Verlinkung zum Orginal, denn dieser fantastische Dialog entsprang dem Foren-Chat. Aber hier Beweis-Screenshots )
Übrigens Gratulation zum Gewinn des vergangenen ALAs
Auf die Nachricht vom Gewinn des „Medienpreises der Urologie“ für Rocket Beans TV folgte folgender Kommentar von @The_Outlaw den ich hiermit nominiere
Ich nominiere @Gworbo mit dem Kommentar auf die Nachricht, dass Jürgen Klopp bei Red Bull einsteigt:
Was wird aus der Homo-Milch, wenn der Pastor sie segnet?
Edith: Dies ist eine Nominierung.
hm naja
Hab hier schon schlechtere gesehen.
Egal was passiert, ich nehme diesen Preis nicht an!
Das hättest du dir mal besser überlegt bevor du Comedian geworden bist.
Den bekommst du mit dem schlechten Gag sowieso nicht
Du - bist der Lingsch.
Doch ich nehme den Award nicht an.
Der Award ist nicht mehr das, was er mal war
Ist halt ein Award.
Ja, das hängende Forum hat mir in den letzten Wochen schon einige Versuche verhauen. Versuchen wir es mal wieder…
- @Vincent_Malloy "Haben die dann gar kein Fell? Original Beitrag
- @Gworbo „Jürgen Klopp - The Dosen One“ Original Beitrag
- @The_Outlaw "Hatte ja schon Angst, dass die Folge nicht genügend Anerkennung bekommt, aber da fällt mir echt ein Harnstein vom Herzen, dass ich mich geirrt habe! Original Beitrag
- @Squidward „Dann ist sie homogenisiert und pasteurisiert“ Original Beitrag
- @Drazon „Eine Oblate wäre wenn dann ja drunter und nicht drauf.“ Original Beitrag
- @Squidward „Jemand der nicht Malen Can…“ Original Beitrag
Ich nominere