Der neue "Andreas-Lingsch-Award" Thread

Eher die “Viva Inside” :donnie:

3 „Gefällt mir“

Neues Format “VIVAhnsinn” kommt dann mit mir raus.

2 „Gefällt mir“

VIVAnt to entertain you :eddyclown:

13 „Gefällt mir“

Das ist mir zu meta hier - Andreas-Lingsch-Witze im Andreas-Lingsch-Award-Thread? Ach, hört mir doch auf! :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Ich nominiere @Realbrainlessdude mit:

Eine Antwort auf den nicht genehmigten Burggraben für das neue Schloss von @boja:

:laughing:

6 „Gefällt mir“

Nagut :wink:

Das war der User mit dem Namen… D*hust* p*röchel*… :simonhahaa:

Ist notiert. Noch mal Glück gehabt :unamused:

1 „Gefällt mir“

#team @anon67109168

Gutes Wortspiel und ein Insider ( :donnie:) was will man mehr :smiley:

1 „Gefällt mir“

:kappa:

2 „Gefällt mir“

ich nominiere @Kazegoroshi

4 „Gefällt mir“

Erklärung: Im Spamthread dürfen Leute sich einen Vogelnamen aussuchen und @Sedov8 mit einem Zugprofilbild wollte nicht :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Diese Hippies. :beanwat:

:notes:An den Flügeln gepiercte Tauben, sie sollen es sein!
An den Flügeln gepiercte Tauben, im Sonnenschein :musical_note:

1 „Gefällt mir“

Hach. So lange nicht gehört :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

“wie der Typ aus dem Chad hat gewonnen?”… “Wir wissen doch gar nicht wie der heißt.”… “Ach @ForboJack kennt den Namen”… “oh gut ist immer noch besser als diese Caren Miosga. Keine Ahnung wie wir das Ding zu den Öffentlichen gekriegt hätten”

Herzlich willkommen zum vielleicht besten Preis des deutschen Internetfernsehens dem großartigen Andreas-Lingsch-Award. Auch diese Woche hatten wir wieder richtig tolle Nominierte. Von daher freut es mich nun euch mitzuteilen, dass

gewonnen hat. Mit seiner gekonnten Anspielung an die vermutlich noch guten alten Tage der Simpsons:
“Schreit ihr Buh oder Buh di?”

Normalerweise würde hier nun die Danksagung des Sieges folgen, doch D* hust * p* röchel * kann leider aus forumiären Gründen nicht anwesend sein. Wir sollen aber ein fettes Danke von ihm ausrichten.

“Na wie hab ich das gemacht? Award kann ich…”

7 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

Schreist du Boo oder boo dee? :budi:

4 „Gefällt mir“

Das dee überlasse ich meinen Fans. :kappa:

Stellvertretend für diesen schüchternen Chad-User nehme ich den Preis und das damit verbundene beträchtliche Preisgeld in aller Bescheidenheit an. :nils:

4 „Gefällt mir“