Der neue "Andreas-Lingsch-Award" Thread

Die Andreas Lingsch Award Stiftung dankt ihnen für ihre beträchtliche Spende.

7 „Gefällt mir“

Oh Mist, es war so knapp den guten @boja live durch die Tagesschau laufen zu sehen! Das wäre ne Promo gewesen :money_mouth_face:

4 „Gefällt mir“

So ists richtig.

2 „Gefällt mir“

Ich nominiere unser aller lieblings Boje, @Boja:

Kontext:
@anon10094270 hat einen “fake” Trailer zu Chrono Break gepostet, worauf sich @anon16191349 aufgeregt hat, dass die Macher des Trailers so mit seinen Gefühlen spielen.

7 „Gefällt mir“

Ich hasse euch manchmal… :simonugh:

3 „Gefällt mir“

Ich nominiere @BigDen

als Reaktion auf die zu späte Nominierung von Yakuza im Top-Games Turnier.

2 „Gefällt mir“

Es ist leider wieder Dienstag geworden. Ich entschuldige mich. Ich habe momentan viel zu tun. Hoffentlich habt ihr trotzdem noch lust abzustimmen.

0 voters

1 „Gefällt mir“

Verdammt, ich hab BoomDesign im falschen Thread nominiert :frowning: Dabei gabs dann ja sogar noch eine Selbstnominierung von Marah dazu…

1 „Gefällt mir“

Der @Realbrainlessdude, bescheiden wie immer, stimmt erstmal für sich selbst ab :smiley:

3 „Gefällt mir“

Merkel wählt sich sicherlich auch selbst :man_shrugging:

Ich find das wie fast überall durchaus legitim; hier geht es ja auch um persönliche Vorliebe und wenn einem der eigene Spruch am Besten gefällt ist das doch ok :woman_shrugging:

Ich weiß halt was gut ist :kappa:

1 „Gefällt mir“

I vote for this guy!

1 „Gefällt mir“

Ich nominiere @znarfb94:

Für die Antwort auf die Frage von @Squidward, wo Florentin das Toastbrot T-shirt, das er auf GC trug, her hat:

11 „Gefällt mir“

Ich nominiere @anon50991103 für

als Antwort auf


Mir brennt das „Marahton“-Wortspiel schon seit Wochen auf der Zunge, ich hab aber keine passende Gelegenheit dafür gefunden. Von daher, Respekt! :f:

4 „Gefällt mir“

Ich gestehe dass ich mich gefragt habe warum der Spruch so viele Likes bekommen hat.

Ich bin dumm :joy:

3 „Gefällt mir“

Was für eine enge Geschichte diese Woche (Nein, hier folgt nun kein Donnie). Doch mit einer zweckilänge Vorspung geht @Kazegoroshi in Führung und sichert sich den Andreas Lingsch Award. Wer hätte damit gerechnet? Kazegoroshi was möchtest du deinen Fans und Unterstützern mit auf ihren weg geben?

5 „Gefällt mir“

Moment, was? :beanwat:

EDIT: Ah, jetzt versteh ich’s, es ist nur eine Stimme mehr :smile:

4 „Gefällt mir“

Er redet eindeutig über deinen Penis :kappa:

4 „Gefällt mir“