Der neue "Andreas-Lingsch-Award" Thread

Diese Hippies. :beanwat:

:notes:An den Flügeln gepiercte Tauben, sie sollen es sein!
An den Flügeln gepiercte Tauben, im Sonnenschein :musical_note:

1 „Gefällt mir“

Hach. So lange nicht gehört :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

“wie der Typ aus dem Chad hat gewonnen?”… “Wir wissen doch gar nicht wie der heißt.”… “Ach @ForboJack kennt den Namen”… “oh gut ist immer noch besser als diese Caren Miosga. Keine Ahnung wie wir das Ding zu den Öffentlichen gekriegt hätten”

Herzlich willkommen zum vielleicht besten Preis des deutschen Internetfernsehens dem großartigen Andreas-Lingsch-Award. Auch diese Woche hatten wir wieder richtig tolle Nominierte. Von daher freut es mich nun euch mitzuteilen, dass

gewonnen hat. Mit seiner gekonnten Anspielung an die vermutlich noch guten alten Tage der Simpsons:
“Schreit ihr Buh oder Buh di?”

Normalerweise würde hier nun die Danksagung des Sieges folgen, doch D* hust * p* röchel * kann leider aus forumiären Gründen nicht anwesend sein. Wir sollen aber ein fettes Danke von ihm ausrichten.

“Na wie hab ich das gemacht? Award kann ich…”

7 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

Schreist du Boo oder boo dee? :budi:

4 „Gefällt mir“

Das dee überlasse ich meinen Fans. :kappa:

Stellvertretend für diesen schüchternen Chad-User nehme ich den Preis und das damit verbundene beträchtliche Preisgeld in aller Bescheidenheit an. :nils:

4 „Gefällt mir“

Moment, wer hat dann mein Preisgeld bekommen? :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Das Preisgeld geht immer direkt an Andreas Lingsch, weil wir hier seinen guten Namen missbrauchen. Das ist sein Schmerzensgeld :smiley:

4 „Gefällt mir“

Die Andreas Lingsch Award Stiftung dankt ihnen für ihre beträchtliche Spende.

7 „Gefällt mir“

Oh Mist, es war so knapp den guten @boja live durch die Tagesschau laufen zu sehen! Das wäre ne Promo gewesen :money_mouth_face:

4 „Gefällt mir“

So ists richtig.

2 „Gefällt mir“

Ich nominiere unser aller lieblings Boje, @Boja:

Kontext:
@anon10094270 hat einen “fake” Trailer zu Chrono Break gepostet, worauf sich @anon16191349 aufgeregt hat, dass die Macher des Trailers so mit seinen Gefühlen spielen.

7 „Gefällt mir“

Ich hasse euch manchmal… :simonugh:

3 „Gefällt mir“

Ich nominiere @BigDen

als Reaktion auf die zu späte Nominierung von Yakuza im Top-Games Turnier.

2 „Gefällt mir“

Es ist leider wieder Dienstag geworden. Ich entschuldige mich. Ich habe momentan viel zu tun. Hoffentlich habt ihr trotzdem noch lust abzustimmen.

0 voters

1 „Gefällt mir“

Verdammt, ich hab BoomDesign im falschen Thread nominiert :frowning: Dabei gabs dann ja sogar noch eine Selbstnominierung von Marah dazu…

1 „Gefällt mir“

Der @Realbrainlessdude, bescheiden wie immer, stimmt erstmal für sich selbst ab :smiley:

3 „Gefällt mir“