Der neue "Andreas-Lingsch-Award" Thread

Merkel wählt sich sicherlich auch selbst :man_shrugging:

Ich find das wie fast überall durchaus legitim; hier geht es ja auch um persönliche Vorliebe und wenn einem der eigene Spruch am Besten gefällt ist das doch ok :woman_shrugging:

Ich weiß halt was gut ist :kappa:

1 „Gefällt mir“

I vote for this guy!

1 „Gefällt mir“

Ich nominiere @znarfb94:

Für die Antwort auf die Frage von @Squidward, wo Florentin das Toastbrot T-shirt, das er auf GC trug, her hat:

11 „Gefällt mir“

Ich nominiere @anon50991103 für

als Antwort auf


Mir brennt das „Marahton“-Wortspiel schon seit Wochen auf der Zunge, ich hab aber keine passende Gelegenheit dafür gefunden. Von daher, Respekt! :f:

4 „Gefällt mir“

Ich gestehe dass ich mich gefragt habe warum der Spruch so viele Likes bekommen hat.

Ich bin dumm :joy:

3 „Gefällt mir“

Was für eine enge Geschichte diese Woche (Nein, hier folgt nun kein Donnie). Doch mit einer zweckilänge Vorspung geht @Kazegoroshi in Führung und sichert sich den Andreas Lingsch Award. Wer hätte damit gerechnet? Kazegoroshi was möchtest du deinen Fans und Unterstützern mit auf ihren weg geben?

5 „Gefällt mir“

Moment, was? :beanwat:

EDIT: Ah, jetzt versteh ich’s, es ist nur eine Stimme mehr :smile:

4 „Gefällt mir“

Er redet eindeutig über deinen Penis :kappa:

4 „Gefällt mir“

Aber dafür ist der Vorsprung doch viel zu groß :upside_down_face:

6 „Gefällt mir“

Als ob:
:donnie:

Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll. Ich bin so sprachlos, mir fällt nicht mal ein Wortwitz ein.

Aber - achievement unlocked.

5 „Gefällt mir“

Ha es ist Montag und ich habe dran gedacht!

0 Teilnehmer

3 „Gefällt mir“

Ich nominiere @anon50991103 :

6 „Gefällt mir“

Ich nominiere @nailzee für diesen Kommentar zum Thema, ob das Pen & Paper wieder “back to the roots” gehen soll.

2 „Gefällt mir“

Wow da verpennt man ein paar Wochen mal den Montag und schon vergisst man, dass man Mittwochs immer den Sieger kürt.
Herzlichen Glückwunsch an @znarfb94. Den Andreas-Lingsch-Award hast du dir redlich verdient. An alle anderen: Eure Toastpreise könnt ihr bei Tom Bola abholen :upside_down_face:

5 „Gefällt mir“

Ich nomiere @boja :stuck_out_tongue:

2 „Gefällt mir“

Ich dachte, Alles hier im Thread ist von der Nominierung ausgeschlossen :thinking:

Ein Andreas Lingsch im Andreas-Lingsch-Award-Thread?

3 „Gefällt mir“