[RBTV 2018: DESIGNS & FEATURES] Allgemeines Feedback

Gibt es zum Thema “Logo brennt sich bei OLED TVs ein” einen Lösungsvorschlag oder wurde darüber bereits nachgedacht?

Bei den Notifications gibts nen kleinen Fehler. Letztes valides Datum ist 28.8. bei mir.
13

Im Blog steht beim letzten Beitrag statt dem Datum „invalid date“


@Marah

Steht/Stand auch bei den letzten Benachrichtigungen (war gestern zumindest noch so, heute noch nicht geschaut).

Vielleicht ist RBTV abgelaufen und muss ins Sonderpostenregal :grin:

Doom hat alles mit Mayakalender verbunden :eddyclown:

1 „Gefällt mir“

*Marahkalender

8 „Gefällt mir“

Marahs Zeit ist abgelaufen :thinking:

1 „Gefällt mir“

Ist nur bei mir der Sendeplan nahezu leer?!
Nach dem MM kommt ein AD, dann ist Leere bis zur Bohndesliga…

1 „Gefällt mir“

Same here! Es scheint nur der neue und der Live-Content angezeigt zu werden.

1 „Gefällt mir“

Nene ist bei mir auch so, ich bin mir mitlerweile unsicher worans liegt… Ich würde jetzt die Schuld aber nicht unbedingt der Homepage zuschustern… mit dem Sendeplan läufts schon über nem monat nichtmehr rund. (also unabhängig vom inhalt, rein von dem obs richtig eingetragen ist) Ist ja auch keiner Zuständig^^ abschließend sagen kann das aber nur doom.

Edit: Gerade erst eingeschalten. Läuft WC3 mit Florentin und am rand steht Press Select. Nur nochmal als Info, also unverändert zu letzter Woche.

1 „Gefällt mir“

Das AD ist aber nicht neu oder live.

Oh, das ist korrekt, also AUSSER dem Almost Daily und Kino+ am Freitag ist alles nur neuer Content :smiley:

1 „Gefällt mir“

Und alle Sonntags und Samstagswiederholungen :wink:

Ich behaupte einfach mal, dass wahrscheinlich vorhin am Wochenplan für unter der Woche gebastelt wurde und da irgendwas schiefgelaufen ist. Das Wochenende wird ja nicht großartig anders sein, als es geplant war.

Heyho,
weiß leider nicht wo das genau hin gehört.
Erstmal finde ich das neue Abo Feature auf der RB Website super geil. Jedoch wäre es extrem nice wenn es etwas wie ein Anti Abo gäbe. Ich habe sowohl Nils als auch Ede abonniert und bekomme jetzt netürlich immer Bohndesliga vorgeschlagen. Was mich halt überhaupt nicht interessiert. Auf ähnliche Art wird so mein ganzer Abo Feed mit dingen gefüllt die ich leider nicht ausklammern kann.

Wäre ein Feature bei dem man bestimmte Formate ausklammert obwohl man deren Mods abonniert hat denkbar bzw. mit überschaubarem Aufwand umserzbar?

2 „Gefällt mir“

Ich hab dafür zB nur die Formate und keine Mods abonniert. Auch nicht perfekt, weil unter LetsPlays eben alle drunter sind ohne Unterscheidung welches Spiel, aber für die Einzelformate klappt das ganz gut :slight_smile:

Zumindest ist das erstmal ein Workaround, generell wollten sie aber eh noch an das Abonnieren rangehen.

1 „Gefällt mir“

Marah hat sich beim Beanstalk mal dazu geäußert. Es steht also schon auf der Liste der möglichen zukünftigen Features.

1 „Gefällt mir“

nice, damit wäre die Abo Funktion dann endgültig dem YT Feed überlegen ^^

Ich hätte noch einen Wunsch zur Website. Könnte der Stream, wenn man ihn gerade nicht laufen hat, erstmal grundsätzlich automatisch eingeklappt sein? Ich schaue häufiger auf die Seite, um den Sendeplan anzuschauen oder den Blog zu lesen und bin dann immer etwas genervt, dass die Website so schmal ist, weil ich nicht direkt bemerke, dass ich den Stream ja noch verkleinern kann :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Was ich jetzt nach etwas längerer Nutzung positiv hervorheben möchte:
Einzelne Bohnen und Show abonnieren ist super sick und hab ich davor wirklich vermisst. Richtig gutes Feature. Love it.

Und dass das Forum in nem neuen Tab aufgeht, wenn man auf der Startseite auf … Forum klickt.
Das finde ich auch sehr, sehr gut.

Und das dunkle Design finde ich äußerst angenehm für die Augen auf Dauer.

4 „Gefällt mir“