Der neue "Andreas-Lingsch-Award" Thread

Moment, was? :beanwat:

EDIT: Ah, jetzt versteh ich’s, es ist nur eine Stimme mehr :smile:

4 „Gefällt mir“

Er redet eindeutig über deinen Penis :kappa:

4 „Gefällt mir“

Aber dafür ist der Vorsprung doch viel zu groß :upside_down_face:

6 „Gefällt mir“

Als ob:
:donnie:

Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll. Ich bin so sprachlos, mir fällt nicht mal ein Wortwitz ein.

Aber - achievement unlocked.

5 „Gefällt mir“

Ha es ist Montag und ich habe dran gedacht!

0 Teilnehmer

3 „Gefällt mir“

Ich nominiere @anon50991103 :

6 „Gefällt mir“

Ich nominiere @nailzee für diesen Kommentar zum Thema, ob das Pen & Paper wieder “back to the roots” gehen soll.

2 „Gefällt mir“

Wow da verpennt man ein paar Wochen mal den Montag und schon vergisst man, dass man Mittwochs immer den Sieger kürt.
Herzlichen Glückwunsch an @znarfb94. Den Andreas-Lingsch-Award hast du dir redlich verdient. An alle anderen: Eure Toastpreise könnt ihr bei Tom Bola abholen :upside_down_face:

5 „Gefällt mir“

Ich nomiere @boja :stuck_out_tongue:

2 „Gefällt mir“

Ich dachte, Alles hier im Thread ist von der Nominierung ausgeschlossen :thinking:

Ein Andreas Lingsch im Andreas-Lingsch-Award-Thread?

3 „Gefällt mir“

War jetzt auch nicht 100% ernst gemeint :wink:

Mods verstehen doch keine Scherze :beansad:
Daher macht ja @boja diesen Wettbewerb, damit wir an euren Witzen forschen können :nerd_face:

Aber bitte nicht lachen! :budikopf:

1 „Gefällt mir“

Du bist immer noch Azubi Fräulein! :wink:

Das ist uns noch nie passiert

2 „Gefällt mir“

Warum denkt jeder, dass herzerchen ne Frau wäre?

Na wegen der klassisch weiblichen Endung herzer. :kappa:

Wie bei marer ^^

1 „Gefällt mir“