Spam-Thread - XXVIII - Schlaf, Essen, Schlaf, Essen - eindeutig Hunde!

Und was sagt uns das?

Ich jogge nur im Winter^^

Wtf. Du bist ein Barbar.

2 „Gefällt mir“

Nee, die heißen ja Jogginghose, weil die das ganze sportzeugs etc für einen erledigen während man entspannt auf der couch liegt.

Ja sischi!

1 „Gefällt mir“

Ah, leichter desync :eddyclown:

Dödöö

Wenn man ins Forum kommt und man zwölf neue Benachrichtigungen hat

image

1 „Gefällt mir“

Oh man Leude, ich bin fick und fertig

6 „Gefällt mir“

Klingt doch ganz geil

1 „Gefällt mir“

erster Tag nach der Reha zu Hause…
Was die Ärzte sagen: ruhe und entspannung, nur das nötigste machen, nicht in alte Muster verfallen, Stress vermeiden
Was ich sage: um mich an die Vorgaben zu halten werde ich lebensmittel bestellen, Hauptmahlzeit bestellen und nur auspacken
Was das Leben sagt: 4 neue Katastrophen die du sofort regeln musst, weil wichtige Sachen wie Geld und Gesundheit auf dem Spiel stehen! Aus unterschiedlichen Gründen wird kein Lebensmitteldienst liefern! Dein Koffer war zu schwer gepackt und wir sorgen dafür dass du damit dauernd Treppen laufen musst aufgrund von Baustellen! Das Essen was du bestellt hast wird nicht nur zu spät geliefert sondern auch falsch und sie liefern etwas das du eklig findest! Dann liefern sie dir nix neues sondern du musst es abholen!

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Meh?

Die liefern falsch, und du musst es holen? Was stimmt bei denen nicht :ugly:

Mega-Meh :beansad: Also zurzeit ist die Arbeit echt nur kacke, wir sind einfach so hoffnungslos unterbesetzt.

2 „Gefällt mir“

ich hab da halt angerufen und sie meinten sie hätten das richtige gemacht und der Lieferbote hat vllt das falsche geliefert (aber ich habe den Bon mit meiner Bestellung in der Tasche mit dem falschen Essen gefunden also denke ich das nicht). Sie haben darum gesagt dass ich bei Lieferando anrufen soll damit die einen neuen Fahrer dahin schicken statt dass sie sich darum kümmern müssen, auch weil sie heute wohl unterbesetzt sind (was ich glaube und auch den Fehler erklären würde). Das wollte ich aus mehreren Gründen nicht. zum einen hab ich schlechte erfahrungen mit dem lieferando support gemacht, dann denke ich dass die nur helfen würden, wenn ich sage der Fahrer hats verkackt aber da ich das nicht denke will ichs auch nicht so aussehen lassen. Und dann halt auch noch die wartezeit des ganzen, dass ich erst wo anrufen muss damit die was machen damit dann was in die wege geleitet wird was dann abgeholt und dann geliefert wird nachdem ich schon 40 Minuten aufs essen gewartet hatte und ohnehin seit dem Frühstück um 6:45 nix mehr gegessen hab. Da hab ich gefragt ob ich es auch einfach abholen kann.

2 „Gefällt mir“

Einfach für ein paar Stunden ruhigstellen und mit Edding eine Narbe malen :beanlul:

1 „Gefällt mir“

Nee, Schädel aufschneiden! :crazyjanina:

Natürlich muss er vorher schriftlich einwilligen und auf jegliche Ansprüche mir gegenüber bei eventuellen Schäden zu verzichten. :florentin:

so funktioniert das recht auf körperliche unversehrtheit allerdings nicht, deswegen ist „unser“ Kannibale ja auch im Knast obwohl sein Opfer gerne gegessen werden wollte

Und das prangere ich an! :beanrage:

1 „Gefällt mir“