Der neue "Andreas-Lingsch-Award" Thread

War jetzt auch nicht 100% ernst gemeint :wink:

Mods verstehen doch keine Scherze :beansad:
Daher macht ja @boja diesen Wettbewerb, damit wir an euren Witzen forschen können :nerd_face:

Aber bitte nicht lachen! :budikopf:

1 „Gefällt mir“

Du bist immer noch Azubi Fräulein! :wink:

Das ist uns noch nie passiert

2 „Gefällt mir“

Warum denkt jeder, dass herzerchen ne Frau wäre?

Na wegen der klassisch weiblichen Endung herzer. :kappa:

Wie bei marer ^^

1 „Gefällt mir“

Exakt! :luemmelmarah:

1 „Gefällt mir“

Wegen des Avatars? :thinking: Ms. Umbridge!

In einem persönlichen Gespräch merkt man doch sofort, dass Herzer eine Frau ist. Diese markante, weibliche Stimme vergisst man nicht so schnell. :kappa:

2 „Gefällt mir“

Dabei verwechselst du mich und Herzer doch immer, weil wir beide so liebliche Stimmchen haben.

1 „Gefällt mir“

Dich kann man im Beanstalk wenigstens von den anderen unterscheiden, das ist das praktische :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Mich doch hoffentlich auch, oder soll ich noch mehr fränkisch reden? :thinking:

Naja, manchmal hört man “ah jetzt reder der Typ, und jetzt redet der andere” Aber wer von euch wer ist, keine Ahnung.

Es gibt eben nichts woran man euch wirklich festmachen kann, weil einem zu der Stimme eben auch kein Bild einfällt.

Dafür haben wir aber doch die Karrikaturen - und den Real-Life-Pic-Faden :smiley:
Wenn dich jemand anruft erkennst du doch auch, obs dein Vadder ist oder ein Arbeitskollege, oder? So richtig verstehen kann ich das nicht, da ich unsere Stimmen doch sehr unterschiedlich finde, gerade mit dem leichten Dialekt-Einschlag jeweils

2 „Gefällt mir“

Das find ich zB gar nich… ich find, die Jungs haben schon jeder so ihre eigene Stimme :woman_shrugging:

Wie redest du bitte von Zwecki?!

1 „Gefällt mir“

Das stimmt. Der hat natürlich einen schweren Dialekt-Einschlag. Sorry :kappa:

1 „Gefällt mir“

Also ich finde man hört bei euch die Dialekte kaum,

Aber i schwätz au kei hochdeitsch gell

1 „Gefällt mir“