Ich weiß halt was gut ist
I vote for this guy!
Ich nominiere @znarfb94:
Für die Antwort auf die Frage von @Squidward, wo Florentin das Toastbrot T-shirt, das er auf GC trug, her hat:
Ich nominiere @anon50991103 für
als Antwort auf
Mir brennt das „Marahton“-Wortspiel schon seit Wochen auf der Zunge, ich hab aber keine passende Gelegenheit dafür gefunden. Von daher, Respekt!
Ich gestehe dass ich mich gefragt habe warum der Spruch so viele Likes bekommen hat.
Ich bin dumm
Was für eine enge Geschichte diese Woche (Nein, hier folgt nun kein Donnie). Doch mit einer zweckilänge Vorspung geht @Kazegoroshi in Führung und sichert sich den Andreas Lingsch Award. Wer hätte damit gerechnet? Kazegoroshi was möchtest du deinen Fans und Unterstützern mit auf ihren weg geben?
Moment, was?
EDIT: Ah, jetzt versteh ich’s, es ist nur eine Stimme mehr
Er redet eindeutig über deinen Penis
Aber dafür ist der Vorsprung doch viel zu groß
Als ob:
Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll. Ich bin so sprachlos, mir fällt nicht mal ein Wortwitz ein.
Aber - achievement unlocked.
Ha es ist Montag und ich habe dran gedacht!
- @DoomDesign: “*Marahkalender” Original Beitrag
- @anon82894354: “In Österreich verliert RB rapide () Fans” Original Beitrag
- @znarfb94: “Gab’s bei ner Tombola als Toastpreis” Original Beitrag
- @anon50991103: “Das wäre ja ein Suchmarahton.” Original Beitrag
0 Teilnehmer
Ich nominiere @nailzee für diesen Kommentar zum Thema, ob das Pen & Paper wieder “back to the roots” gehen soll.
Wow da verpennt man ein paar Wochen mal den Montag und schon vergisst man, dass man Mittwochs immer den Sieger kürt.
Herzlichen Glückwunsch an @znarfb94. Den Andreas-Lingsch-Award hast du dir redlich verdient. An alle anderen: Eure Toastpreise könnt ihr bei Tom Bola abholen
Ich dachte, Alles hier im Thread ist von der Nominierung ausgeschlossen
War jetzt auch nicht 100% ernst gemeint
Mods verstehen doch keine Scherze
Daher macht ja @boja diesen Wettbewerb, damit wir an euren Witzen forschen können