Der neue "Andreas-Lingsch-Award" Thread

:donnie: :schade:

1 „Gefällt mir“

Gefühlt war ich echt ewig weg, obwohl ich hie immer unregelmäßig mal online war.

Geht fix, wenn man derart in einem aktiven Forum involviert ist, wie du. :smiley:

Ich nominiere jetzt einfach jeden wortwitz den ich sehe :stuck_out_tongue_winking_eye:

1 „Gefällt mir“

Dann kämen wir zumindest auf ein Verhältnis von 1:1 - Midgar : alle Anderen -, sollte dein Zeug auch konsequenter nominiert werden. :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Ich nominiere boja mit


Es ging irgendwie um pleonasmus und fips Asmusen ^^

2 „Gefällt mir“

Wird ja auch Zeit, meine werden ständig ignoriert. :beanwat: :cry:

1 „Gefällt mir“

Sei halt witziger :beanjoy:

2 „Gefällt mir“

That hurts on so many ways. :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Wenn es nicht weh tut, machst du es nicht richtig :upside_down_face:

2 „Gefällt mir“

Also ich wurde zweimal hintereinander nominiert. Willst du mein Schüler sein? :stuck_out_tongue_winking_eye:

Ich werd auch oft nominiert obwohl ich nicht witzig bin, also besteht noch Hoffnung für dich :beankiss:

1 „Gefällt mir“

Wollen eben alle auf deiner guten Seite stehen, falls du mal fürs Communitytreffen kochst damit wir auch was abkriegen :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

I feel you…

1 „Gefällt mir“

Ich nominiere @angrist :

Wer hätte es gedacht: Es ging vorher um Ramen-Nudeln! :gunnar:

2 „Gefällt mir“

nomination!

In dieser doch recht knappen Wahl hat @anon50991103 den Andreas-Lingsch-Award mit “Emma wieder montags, kommt die Erinnerung …” gewonnen.

Willst du etwas zu deinem Sieg sagen TeQuillaaaA ?

3 „Gefällt mir“

Ohne @anon50991103 s Sieg schmälern zu wollen; Wäre es nicht ne Idee, den Award alle zwei Wochen - notfalls einmal monatlich - statt wöchentlich zu vergeben? :slight_smile:

Würde ich ungerne machen, da innerhalb einer Woche schon ordentlich Nominierungen reinkommen. Denke mal meine Inaktivität hat hier einige vergrault. Ab kommenden Montag bin ich wieder regelmäßig dabei den vielleicht besten Award der Welt zu verteilen

Du organisierst jetzt den BSC?

1 „Gefällt mir“