Edit: @raPWNzl84 Sie sagte wenn der fertig gebacken ist, machst du da noch ein bisschen Zucker und Zimt drauf. Anweisung war also eindeutig. Sie konnte ja nur nicht wissen wie viele Streusel drauf sind X)
Bei Lidl gibt’s hier in Süddeutschland ab und an so eine Billigvariante von Franzbrötchen,
die jedoch hier dann nciht franzbrötchen genannt werden https://www.lidl.de/de/franzbroetchen/p281989
Hat einer schonmal die richtigen und die von Lidl getestet und kann sagen wie nahe die von Lidl rankommen?
weis nicht, hatte ja noch nie eines.
Meine Eben von einem Bäcker aus dem Norden der auch alles selber macht und nicht von ner Kette die einfach nur Teiglinge in den Ofen prügelt.
Ich meine man kennt ja die Produkte von Lidl und Aldi und ein Lidl Käsebrötchen oder Lidl Bretzel oder Lidl Mohnschnecke, ist nie so gut wie von einem guten Bäcker.
Wieviel Aufwand möchtest du dir machen? Meiner Meinung nach ist es nämlich völlig egal welche man nimmt, wenn man die einfach mit ein paar frischen Zutaten aufpimpt. Frühlingszwiebeln reinschnibbeln, ein Ei mitkochen oder irgendein Gemüse (Spinat, Pak Choi, Pilze, Sojasprossen, Möhre) das dir schmeckt mit in den Topf werfen. Für die (noch aufwändigere) Luxusvariante kannst du auch Fleisch anbraten und in den Topf geben.