Forum • Rocket Beans TV

Der neue "Andreas-Lingsch-Award" Thread

Ich bin Kraehe einen Gefallen schuldig, dass es witzig ist, hab ich nie gesagt :man_shrugging: :stuck_out_tongue:

1 Like

Organisiertes versprechen :face_with_hand_over_mouth:

11 Like

Ich nominiere Midgar!

6 Like

Pures Gold :smiley:

1 Like

Da macht man kurz Eierkuchen und wird nominiert :beanjoy:

1 Like

So es ist Montag und hier ist mal eine vollgepackte Umfrage. Also wählt klug :wink:

0 Teilnehmer

3 Like

Puh starke Auswahl, aber “organisiertes Versprechen” cached mich immer noch gut :smiley:

Ich find den Gehalt-Spruch bombe. Bis jetzt das lustigste was ich seit Wochen gelesen habe :smiley:

3 Like

Wenn ich ehrlich bin wäre der Gehalt-Spruch auf Platz drei. Der Eight im After ist nämlich auch ganz witzig^^

1 Like

Und uralt.

Über den Spruch hab ich in der Grundschule gelacht.

Genau das gleiche Kaliber wie “Lieber zwei Damen im Arm, als zwei Arme im Darm.”.

1 Like

Nagut, aber das ist bei dir ja auch nur 2 Jahre her :upside_down_face:

8 Like

Komm. Wer im Stehen nichtmal auf Augenhöhe mit meinen Nippeln ist, hat hier nichts zu melden :kappa:

4 Like

Ich mag es halt, wenn ich mich auf die Zehenspitzen stellen muss, Schnuckelchen :upside_down_face:

4 Like

FTFY :wink:

1 Like

Whaaaat? Niemand außer mir findet den Anditaker witzig genug? :beansad:
Dabei bin ich nicht mal Wrestling Fan und wars auch nie und trotzdem :beanomg:

Den Witz hatten wir gefühlt schon 5 Mal hier im Voting :slight_smile:

Den Gehaltswitz schon gefühlt 20 mal :stuck_out_tongue:

1 Like

Jetzt wo du es sagst, haste vermutlich recht. Egal. Ich musste trotzdem noch mal lachen :stuck_out_tongue:

1 Like

Dies ist immer ein Indikator für einen guten Joke! :point_up: Nahezu alle meine Sprüche basieren auf Grundschul-Humor. Und wie man weiß sind meine Witze sehr, sehr gut!

(Warum bin ich eigentlich diesmal nicht nominiert? :nun: )

3 Like