Der Spam-Thread V - "Goodbye Timo!"-Edition

Das steht da doch gar nicht. :confused:
Da steht dass man Verständnis dafür hat, dass sich davon jemand angegriffen fühlt, Facebook es aber nicht schwer genug wertet, um es in den „Gemeinschaftsstandards“ abzudecken und zu ahnden.

Da steht sogar das Wort beleidigt :smiley:

Das is halt Quatsch.

Abgesehen davon, dass mich Facebook nicht juckt und ich dir Recht gebe, dass die Aussage zu sanktionieren ist.

„Nur maximal vier“. Ich bin ja grundsätzlich auch an NFL interessiert, aber mir war das schon zu viel jede Woche auch nur ein einzelnes Spiel zu sehen. :smile:

Na ja, das vierte ist das geschnittene Spiel - also nur die Nettospielzeit -, das die NFL jetzt jede Woche via YouTube zur Verfügung stellt. :sweat_smile:

Wenn dir ein komplettes Spiel zu langatmig ist, dann guck dir ein - oder ein paar - Higlightvideo(s) der Spiele die dich interessieren auf YouTube an.
Die sind alle ~8-13 Minuten lang und nehmen schon gut was auf. :slight_smile:

Außerdem sind Wight Knights auch viel cooler als White Knights!

DQIX_-_Wight_Knight

2 „Gefällt mir“

Ich ordere einmal Schlaf.

:beanjoy:/

Okay, hier ist es. Wo soll ich es hin tun?

3 „Gefällt mir“

Moin Moin und Hallo! :beanjoy: /

Bau ein Hindernis, damit es drüberspringen kann.

1 „Gefällt mir“

Toll… jetzt werde ich müde :beangasm:/

@Dedalos huhu :beanjoy: Wie war eig das 2. Match gestern?

Nö Black Knights sind cooler.
Wie unser Lancelot hier, oder meine Wenigkeit. :kappa:

@anon69539756 Die is GGeeh…

1 „Gefällt mir“

Danke :beankiss:

Der Kaffeeautomat wird gerade repariert :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Ich dachte ihr habt nen neuen, oder nicht? :thinking:

Es hat nur wer ne billige Filterkaffeemaschine als Ersatz gekauft und für Notfälle :smiley:

Kaffeenotfälle?
Sind das die, wo man kurz davor ist seine Kollegen zu erschlagen? :thinking:

Ja genau!

1 „Gefällt mir“

Dann bräuchte ich ja am besten einen Kaffee Tropf, weil ich dieses Verlangen eigentlich Permanent verspüre. :thinking:

Das Gefühl kenne ich :smiley: Oder kau ne runde auf dem Pulver rum :ugly: