Essen-Thread

Butter chicken :slight_smile:

23 „Gefällt mir“

Kennst du nicht das alte Italienische Sprichwort: “Man findet keine Freunde mit Belaaag, man findet keine Freunde mit Belaaag…” :eddyclown:

3 „Gefällt mir“

:coolgunnar:

2 „Gefällt mir“

Is ja keine Pizza :slight_smile:

Verdammt. Das sieht aber mal richtig lecker aus.

1 „Gefällt mir“

ist noch ein bisschen zu roh finde ich :thinking:

Jap. Bin am Handy und das wurde in WhatsApp erstellt. Das normale Foto nach dem backen von der Kamera ist zu groß

Was ess ich denn jetzt mal? ^^

Was haste denn noch da ^^?

1 „Gefällt mir“

Pudding, tomatensuppe, leberkäse, Pizza, geflügelgeschnetzeltes, Zwieback, dublo, hanuta Gurke Tomate Weiskrautsalat, panierter Fisch, Gyros, hefeklöße, Nudeln.
Was ich aus dem Kopf weiß ^^

Alles Zutaten für eine klassische Midgar Pizza würde ich mal so sagen :wink: .
Oder magste lieber keine Pizza machen heute?
Ansonsten geht natürlich Geflügelgeschnetzeltes zusammen mit Nudeln oder wenns was einfaches sein soll einfach Leberkäse anbraten und ab damit auf ne Stulle mit Käse und salat dazu… und als Nachtisch dann Pudding mit Duplo und Zwieback topping X)

1 „Gefällt mir“

Ich hab gerade keine Lust aufzustehen :smile:
Werd den leberkäse kalt essen^^

1 „Gefällt mir“

Hmmm…du musst also nicht aufstehen um den Leberkäse aus dem Kühlschrank zu holen… dann ist er ja eh schon warm :smiley:

Ich warte bis ich aufs Klo muss :nerd_face:

3 „Gefällt mir“

Dann kannste auch schnell die Pfanne auf den Herd stellen mit dem Leberkäse drin und wennde wieder von Toilette zurück kommst isser fertig X)

1 „Gefällt mir“

Dazu müsste sie sauber sein :face_with_raised_eyebrow:

1 „Gefällt mir“

Hat sich eh erledigt, Brot war verschimmelt^^ kommt davon wenn man selber welches macht :smiley:
Gibt’s halt 5 Minuten terrinen :yum:

1 „Gefällt mir“

Im Notfall hätte ich noch ne Portion Lasagne abzugeben X)

2 „Gefällt mir“

Im Notfall gibt’s Cornflakes ^^
Aber danke :smile:

2 „Gefällt mir“