Der neue "Andreas-Lingsch-Award" Thread

Also ich wurde zweimal hintereinander nominiert. Willst du mein Schüler sein? :stuck_out_tongue_winking_eye:

Ich werd auch oft nominiert obwohl ich nicht witzig bin, also besteht noch Hoffnung für dich :beankiss:

1 „Gefällt mir“

Wollen eben alle auf deiner guten Seite stehen, falls du mal fürs Communitytreffen kochst damit wir auch was abkriegen :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

I feel you…

1 „Gefällt mir“

Ich nominiere @angrist :

Wer hätte es gedacht: Es ging vorher um Ramen-Nudeln! :gunnar:

2 „Gefällt mir“

nomination!

In dieser doch recht knappen Wahl hat @anon50991103 den Andreas-Lingsch-Award mit “Emma wieder montags, kommt die Erinnerung …” gewonnen.

Willst du etwas zu deinem Sieg sagen TeQuillaaaA ?

3 „Gefällt mir“

Ohne @anon50991103 s Sieg schmälern zu wollen; Wäre es nicht ne Idee, den Award alle zwei Wochen - notfalls einmal monatlich - statt wöchentlich zu vergeben? :slight_smile:

Würde ich ungerne machen, da innerhalb einer Woche schon ordentlich Nominierungen reinkommen. Denke mal meine Inaktivität hat hier einige vergrault. Ab kommenden Montag bin ich wieder regelmäßig dabei den vielleicht besten Award der Welt zu verteilen

Du organisierst jetzt den BSC?

1 „Gefällt mir“

Über Interna darf ich leider nicht reden :shushing_face:

Danke :stuck_out_tongue:

@TV_JayArr i see what you did there… :smiley:

1 „Gefällt mir“

Was denn? :simonhahaa:

Zu meiner Verteidigung, weil taedison der Abstimmung nicht geantwortet hat und heute Montag ist, dachte ich erst es hätte nur deine Nominierung gegeben; Machte es unwesentlich witziger. :beanjoy:

2 „Gefällt mir“

Einer der besten Sprüche seit lanem im Waffen-Thread von @irishrOy

4 „Gefällt mir“

Versteh ich nicht :confused:

1 „Gefällt mir“

ich auch nicht so genau, aber ich hatte irgendwie Bock den rauszuhauen.
und kurz hat er aus meiner sicht sinn gemacht :ugly:

2 „Gefällt mir“

aus der sicht deiner freundin eher nicht. :donnie:

1 „Gefällt mir“

Dein “Revolver” ist also dick, aber kurz? :nun:

Jaja, genau, die gute alte Pepperbox :beansmirk:

hgnn
:ugly:

edit:
MANN EY :eddy:

Ich hab beim verfassen des posts echt an nichts :donnie:-iges gedacht, sondern an nen schönen alten Navy 1851, SAA oder nen geschmeidigen (:smirk:) Ruger Red Hawk…
Und dann kommt ihr daher :simonhahaa:

4 „Gefällt mir“

Pech gehabt! Nominiert ist nominiert!
Die Lingsch-Polizei ist eben überall unterwegs, wer von dicken Revolvern in der Hose spricht bekommt auch seinen Award!

1 „Gefällt mir“