Der neue "Andreas-Lingsch-Award" Thread

Wb, hoffe dir ist es gut ergangen! :beankiss:

1 „Gefällt mir“

Bei mir zumindest fehlen die in letzter Zeit. Ich habe stark nachgelassen!

:donnie: :schade:

1 „Gefällt mir“

Gefühlt war ich echt ewig weg, obwohl ich hie immer unregelmäßig mal online war.

Geht fix, wenn man derart in einem aktiven Forum involviert ist, wie du. :smiley:

Ich nominiere jetzt einfach jeden wortwitz den ich sehe :stuck_out_tongue_winking_eye:

1 „Gefällt mir“

Dann kämen wir zumindest auf ein Verhältnis von 1:1 - Midgar : alle Anderen -, sollte dein Zeug auch konsequenter nominiert werden. :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Ich nominiere boja mit


Es ging irgendwie um pleonasmus und fips Asmusen ^^

2 „Gefällt mir“

Wird ja auch Zeit, meine werden ständig ignoriert. :beanwat: :cry:

1 „Gefällt mir“

Sei halt witziger :beanjoy:

2 „Gefällt mir“

That hurts on so many ways. :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Wenn es nicht weh tut, machst du es nicht richtig :upside_down_face:

2 „Gefällt mir“

Also ich wurde zweimal hintereinander nominiert. Willst du mein Schüler sein? :stuck_out_tongue_winking_eye:

Ich werd auch oft nominiert obwohl ich nicht witzig bin, also besteht noch Hoffnung für dich :beankiss:

1 „Gefällt mir“

Wollen eben alle auf deiner guten Seite stehen, falls du mal fürs Communitytreffen kochst damit wir auch was abkriegen :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

I feel you…

1 „Gefällt mir“

Ich nominiere @angrist :

Wer hätte es gedacht: Es ging vorher um Ramen-Nudeln! :gunnar:

2 „Gefällt mir“

nomination!

In dieser doch recht knappen Wahl hat @anon50991103 den Andreas-Lingsch-Award mit “Emma wieder montags, kommt die Erinnerung …” gewonnen.

Willst du etwas zu deinem Sieg sagen TeQuillaaaA ?

3 „Gefällt mir“

Ohne @anon50991103 s Sieg schmälern zu wollen; Wäre es nicht ne Idee, den Award alle zwei Wochen - notfalls einmal monatlich - statt wöchentlich zu vergeben? :slight_smile: