Das Forum scheint etwas parteiisch zu sein
Es hat die letzte Woche halt niemand anderes abgeliefert.
Es kann nur @User mir seinem wahnsinnig lustigen Kommentar “Zitat 3” gewesen sein. Für mich aber unverständlich, wie “Zitat 4” vom unvergleichlichen @User nicht nominiert werden konnte.
^^
Ich bin für Pirat Nummer zwei
Was? Zitat 3 gewinnt aktuell? Find ich persönlich ja das Schwächste von den Dreien.
Ich nominiere:
Bevor wieder gar nix kommt, kann man die blöde Regel aushebeln? Ansonsten frag ich mal meinen Freund Nullinger1 ober mich nominiert
Es ist soweit der Sieger des Andreas-Lingsch-Awards steht fest.
Es ist Niemand
Ich hoffe ihr schämt euch
Glückwunsch @Niemand
Betrug! Gönnst du etwa dem armen @User seinen verdienten Sieg nicht?!
Nachdem er jetzt gewonnen hat, nimmt er einfach keine neuen Nominierungen mehr an. Ewiger Award-Gewinner. GG
Man könnte zumindest meine Mühen schätzen. Immerhin muss ich alle Nominierungen umgehend löschen und die Nominierer zum Schweigen bringen.
Ihr stellt euch das viel zu leicht vor
Man sollte einen Film über dich drehen: “Das Schweigen der Nominierer”
Ich mag Stummfilme
Man sollte das weiterdenken. Warum machen wir nicht einen Stummfilm für Blinde? Das spart uns Arbeit.
Wenn wir damit reich werden, stell ich Leute ein, die alle Nominierungen löschen
Uuuuuuuund der @zwecki ist nominiert. Damit haben wir schon mal mindestens einen…der gute @User und der aktuelle Champ @Niemand haben jetzt krasse Konkurrenz
Random Encounters sind ja auch Schnee von gestern.
Also ich habe ziemlich Angst vor Buffalo @boja, daher sage ich nichts schlechtes über ihn.