Der neue "Andreas-Lingsch-Award" Thread

Das Forum scheint etwas parteiisch zu sein

2 „Gefällt mir“

Es hat die letzte Woche halt niemand anderes abgeliefert. :budikopf:

4 „Gefällt mir“

Es kann nur @User mir seinem wahnsinnig lustigen Kommentar “Zitat 3” gewesen sein. Für mich aber unverständlich, wie “Zitat 4” vom unvergleichlichen @User nicht nominiert werden konnte.

^^

Ich bin für Pirat Nummer zwei :face_with_monocle:

Was? Zitat 3 gewinnt aktuell? Find ich persönlich ja das Schwächste von den Dreien.

1 „Gefällt mir“

Ich nominiere:

Bevor wieder gar nix kommt, kann man die blöde Regel aushebeln? :smiley: Ansonsten frag ich mal meinen Freund Nullinger1 ober mich nominiert :kappa:

Es ist soweit der Sieger des Andreas-Lingsch-Awards steht fest.
Es ist Niemand :beansad:

Ich hoffe ihr schämt euch :beanfeels:

8 „Gefällt mir“

Glückwunsch @Niemand :tada:

11 „Gefällt mir“

Betrug! Gönnst du etwa dem armen @User seinen verdienten Sieg nicht?!

Nachdem er jetzt gewonnen hat, nimmt er einfach keine neuen Nominierungen mehr an. Ewiger Award-Gewinner. GG

4 „Gefällt mir“

Man könnte zumindest meine Mühen schätzen. Immerhin muss ich alle Nominierungen umgehend löschen und die Nominierer zum Schweigen bringen.
Ihr stellt euch das viel zu leicht vor :unamused:

4 „Gefällt mir“

Man sollte einen Film über dich drehen: “Das Schweigen der Nominierer”

2 „Gefällt mir“

Ich mag Stummfilme :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Man sollte das weiterdenken. Warum machen wir nicht einen Stummfilm für Blinde? Das spart uns Arbeit.

2 „Gefällt mir“

Wenn wir damit reich werden, stell ich Leute ein, die alle Nominierungen löschen :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Uuuuuuuund der @zwecki ist nominiert. Damit haben wir schon mal mindestens einen…der gute @User und der aktuelle Champ @Niemand haben jetzt krasse Konkurrenz :upside_down_face:

3 „Gefällt mir“

Vorsicht, ab jetzt könnte hinter jeder Ecke ein @boja lauern!

Random Encounters sind ja auch Schnee von gestern.

1 „Gefällt mir“

Also ich habe ziemlich Angst vor Buffalo @boja, daher sage ich nichts schlechtes über ihn.

2 „Gefällt mir“