Forum • Rocket Beans TV

Der neue "Andreas-Lingsch-Award" Thread


#887

Uuuuuuuund der @zwecki ist nominiert. Damit haben wir schon mal mindestens einen…der gute @User und der aktuelle Champ @Niemand haben jetzt krasse Konkurrenz :upside_down_face:


#888

Vorsicht, ab jetzt könnte hinter jeder Ecke ein @boja lauern!


#889

Random Encounters sind ja auch Schnee von gestern.


#890

Also ich habe ziemlich Angst vor Buffalo @boja, daher sage ich nichts schlechtes über ihn.


#891

Gute Entscheidung :slight_smile:


#892

Ich nominiere @Vincent_Malloy


#893

Nominierung für @Realbrainlessdude


#894


#895

Ich nominiere @TeQuillaaaA für:

Sorry @Midgar, aber dein Essen… Weißte selber, ne? :beankiss:


#896

Kann man auch denominieren, zum Beispiel wenn ganz alte Gags wie “McDoof” oder “Würger King” nominiert werden?


#897


#898

Direkt nächste nominierung:

als Antwort auf

gefolgt von Bild mit einem “krummen” hähnchen.


#899

Kontext nicht gerafft. :eddy:


#900

Ich möchte nur mal anmerken, dass es eher unsinnig ist, erst die Pointe zu posten und dann den Post, auf den sie sich bezieht.


#901

Wer macht denn sowas? :frust:


#902

Nur ein Idiot! :slight_smile:

Aber im Ernst: Eigentlich nicht, denn genau so wird später darüber abgestimmt.


#903

Nein, aber du kannst nicht dafür stimmen um deinen Unmut zu äußern


#904

Ich nominiere @vivalavendredi mit

auf


#905

Wie der große lingsch diene ich immer nur als sidekick ^^


#906

Ach, was soll der Geiz, zum Black Friday gibts auch Nominierungen im Sonderangebot! Dieses Mal an @gamsinator