Der neue "Andreas-Lingsch-Award" Thread

Uuuuuuuund der @zwecki ist nominiert. Damit haben wir schon mal mindestens einen…der gute @User und der aktuelle Champ @Niemand haben jetzt krasse Konkurrenz :upside_down_face:

3 „Gefällt mir“

Vorsicht, ab jetzt könnte hinter jeder Ecke ein @boja lauern!

Random Encounters sind ja auch Schnee von gestern.

1 „Gefällt mir“

Also ich habe ziemlich Angst vor Buffalo @boja, daher sage ich nichts schlechtes über ihn.

2 „Gefällt mir“

Gute Entscheidung :slight_smile:

Ich nominiere @Vincent_Malloy

Nominierung für @Realbrainlessdude

2 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Ich nominiere @anon50991103 für:

Sorry @Midgar, aber dein Essen… Weißte selber, ne? :beankiss:

7 „Gefällt mir“

Kann man auch denominieren, zum Beispiel wenn ganz alte Gags wie “McDoof” oder “Würger King” nominiert werden?

2 „Gefällt mir“

Direkt nächste nominierung:

als Antwort auf

gefolgt von Bild mit einem „krummen“ hähnchen.

4 „Gefällt mir“

Kontext nicht gerafft. :eddy:

1 „Gefällt mir“

Ich möchte nur mal anmerken, dass es eher unsinnig ist, erst die Pointe zu posten und dann den Post, auf den sie sich bezieht.

2 „Gefällt mir“

Wer macht denn sowas? :frust:

6 „Gefällt mir“

Nur ein Idiot! :slight_smile:

Aber im Ernst: Eigentlich nicht, denn genau so wird später darüber abgestimmt.

5 „Gefällt mir“

Nein, aber du kannst nicht dafür stimmen um deinen Unmut zu äußern

3 „Gefällt mir“

Ich nominiere @anon39622057 mit

auf

6 „Gefällt mir“

Wie der große lingsch diene ich immer nur als sidekick ^^

1 „Gefällt mir“

Ach, was soll der Geiz, zum Black Friday gibts auch Nominierungen im Sonderangebot! Dieses Mal an @gamsinator

7 „Gefällt mir“