Der Spam-Thread V - "Goodbye Timo!"-Edition

geister!

1 „Gefällt mir“

Ist schon eher von der Sorte “Genießer” auf jeden Fall, keine Frage. Kann natürlich sein, dass sie im Rahmen der Kooperation ne andere Sorte verbraten, die günstiger ist - man muss sich überraschen lassen. Ich denke dass es im “Behind the beans” morgen bekanntgegeben wird.

Ich weiß nicht was Leute an Kaffee so mögen O.o schmeckt doch so bitter und ih einfach nur

Da scheiden sich die Geister (also die, mit denen @Schlotti immer so schreibt)
Ich mags - dafür mag ich keine Ananas auf Pizza :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Ich mag Geister :hugs:

1 „Gefällt mir“

Ich hab schon ewig keine Hawaii mehr gegessen, sollte ich mal endlich tun :smiley:

ka ich hab drei mal probiert und, naja kriegs kaum runter :smiley: da muss doch n suchtmittel drin sein XD

Burger Hawaii ist auch lecker

btw

Grade Hähnchen mit Frühlingszwiebeln und Quinoca gemacht, dazu noch sauerkraut mit Weinbrandessig

1 „Gefällt mir“

Amen!

1 „Gefällt mir“

Nennt sich Coffein.

2 „Gefällt mir“

Die Amen würden sich die Ame ausreißen für 'n Stück Pizza. :eddyclown:

2 „Gefällt mir“

:kappa:

r schenkt

Nein. Weil dann der Witz nicht mehr funktioniert.

Pizzar? :open_mouth:

1 „Gefällt mir“

er hats aber geschafft :stuck_out_tongue_winking_eye:

1 „Gefällt mir“

Kurze Gag - hätte @Midgar ein Restaurant würde er seine Pizza: „Pizzar Bizarr“ nennen. :smiley:

3 „Gefällt mir“

Ne “Würger King”

5 „Gefällt mir“

Da schmeckt ja sogar.

1 „Gefällt mir“

Was ist das?

Hat er doch weiter oben geschrieben :roll_eyes:

Hauptteil!

1 „Gefällt mir“