Der neue "Andreas-Lingsch-Award" Thread

Es ist Tradition dass der thread irgendwann vernachlässigt wird ^^

1 „Gefällt mir“

Boja, dass wär geil

3 „Gefällt mir“

Ich werde diesem Boja mal ne Verwarnung rüber schicken und ihn mitteilen, dass er endlich mal aus der Winterpause zurück kommen soll

3 „Gefällt mir“

Eben, der soll mal wieder seinen Pflichten nachkommen! Hält ja keiner aus hier! :beanwat:] :grin:

Bojat dass denn den Nicht :beansmirk:

Herzlich Willkommen im Jahr 2019,
und hier geht es nun auch endlich weiter mit dem Andreas Lingsch Award der Woche desMonats der letzten Zeit. Und diese Umfrage hat es in sich. Sie hat alles! Midgar, Zwecki, vivalavendredi (dessen Name einfach fürchterlich zu schreiben ist, aber wir sehen ihn hier immer wieder gern) Alkohol ist in Form von TeQuillaaaA auch mit dabei! Also lehnt euch zurück, zündet euch ne Kerze an und wählt euren Favoriten. Und weil so viel Zeit vergangen ist, bekommt ihr von mir sogar bis nächsten Freitag Zeit alles zu lesen. Viel Spaß und Vorsicht Füße hoch

0 Teilnehmer

8 „Gefällt mir“

Das war so klar. :ugly:

12 „Gefällt mir“

27 „Gefällt mir“

Ich hab halt Geschmack!

Darf der Lippsch als Namensgeber des Awards nicht teilnehmen?

2 „Gefällt mir“

Doch, aber der Award Veranstalter ist morgens gerne mal noch etwas blind und dachte du meinst mit der Nominierung Pat :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ne. Der steht aber trotzdem nicht zu unrecht in der Liste, hat sich mit der Antwort darauf schließlich gleich selbst nominiert: :wink:

@RBTV_Andreas kannst du mir verzeihen, dass du nicht in der Umfrage bist?

Ich habe ja nur einen lausigen Lingsch-Award, aaaber ich hab in der Runde, in der ich gewonnen hab, wenigstens für jemand anders, und nicht mich selbst gestimmt :ugly:

2 „Gefällt mir“

Wie soll jemand anderes von dir überzeugt sein, wenn du es nicht von dir selbst bist? :kappa:

1 „Gefällt mir“

Ich bin so überzeugt von mir, ich wusste, ich gewinne auch so :eddyclown:

5 „Gefällt mir“

@anon39622057 bester Dude <3 :-*

1 „Gefällt mir“

Oh Ich bin ja auch nominiert. Welche Ehre.
Aber eine Frage hätte ich da. Warum gibt es eigentlich noch kein Lingsch Emote im Forum?

1 „Gefällt mir“

der ist wirklich schon lingsch fällig :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Schade das dieses Thema bisher Lingsch liegen gelassen wurde.

4 „Gefällt mir“