Der seriöse Umfrage Thread

Hier mein Schreibtisch auf der Arbeit. Für meine Verhältnisse weihnachtlich genug, nur die Plätzchen fehlen :colinmcrage:

1 „Gefällt mir“

Meinst du Plätzchen oder Kekse?

Schmamsinator bist du es?! Bekomme ich Antworten?

1 „Gefällt mir“

Wo ist der Unterschied? :thinking: sind jedenfalls selbst gebacken.^^

Keks

Plätzchen

4 „Gefällt mir“

also fürn keks hab ich immer ein plätzchen frei.
:eddyclown:

13 „Gefällt mir“

Dann weder noch. :nicenstein:

Bei mir hängt noch ne Lichterkette vom letzten Jahr. Wenn ich da wieder Batterien rein tu, zählt das?

Interessant wie es fast Hälfte-Hälfte ist. :smiley:

Dieses Jahr habe ich für meine Verhältnisse richtig aufgefahren. Lichterkette am Fenster ist am Start. Freue mich jedes Mal drüber.
Außerdem natürlich auch der ganze Kerzenkram.

Angenommen, ihr könntet dank Superkraft in die Zukunft sehen (immer, nicht nur einmal) und das nutzen, um die Prüfungsfragen zu erfahren, die in einer Abschlussprüfen rankommen.
Wäre das dann Betrug, weil ihr ein Werkzeug nutzt, das nicht vorgesehen ist, oder wäre es kein Betrug, weil ihr nur eure natürlichen Fähigkeiten nutzt, wie alle anderen auch?

  • Das wäre Betrug (oder eine weniger harte Inkorrektheit).
  • Das wäre in Ordnung.

0 Teilnehmer

Ich frag mich eher warum man zu einer Prüfung geht, anstatt einfach im Lotto zu gewinnen.

12 „Gefällt mir“

wenn keiner davon weiß ist es kein Betrug

3 „Gefällt mir“

Es wäre Betrug, aber für mich in Ordnung.

2 „Gefällt mir“

Sehe ich halt auch so X"D
Ich erzähl es einfach keinem und niemand kann mich je erwischen!

Wäre es das rechtlich?

Natürlich nicht, wie jeder weiß ist in die Zukunft sehen in Deutschland verboten :kappa:

5 „Gefällt mir“

ach erst ab 17.08.2057 upps

2 „Gefällt mir“

Rein technisch wäre es Betrug, da jedes Beschaffen von Prüfungsergebnissen vor der Prüfung eben Betrug ist.

Ist bei einem Test der reines Wissen abfragt dann lernen auch Betrug?:thinking: