Der neue "Andreas-Lingsch-Award" Thread

Dieses Mal akzeptiere ich den letzten Platz. Hauptsache vor Midgar :kappa:

:frowning:
Nicht auf andere hören! Also außer auf mich! Aber sonst nicht :wink:

1 „Gefällt mir“

Ich hör auf niemanden^^ die Mobbing assis gehen mir nur auf den Sack :grin:

Ich nominiere @Squidward mit:

4 „Gefällt mir“

Und da ist es schon wieder Mittwoch. Ich hoffe es ist Mittwoch. Ja es ist Mittwoch!
Und somit herzlichen Glückwunsch an @Lassic für seinen wunderbaren Beitrag zum Andreas-Lingsch-Award.

Mit seinem Siegerpost:
Ich verstehe gar nicht warum es euch so stört, wenn die Spieler sich übertrieben auf dem Boden wälzen. Ich mein die spielen ja nicht ohne Grund auf Rollrasen.
hat er auch bewiesen, dass selbst dieser Award vom Fußball nicht verschont bleiben kann.
Also Lassic, was ist dein nächstes großes Ziel?

6 „Gefällt mir“

Irgendwas mit Anime. Aber ich möchte hier natürlich dem großartigem @zwecki für die Nominierung danken. Ohne dich wäre dieser Triumph nicht möglich gewesen. Möge die Sonne immer für dich scheinen (oder nicht, wenn du keine Sonne magst).

3 „Gefällt mir“

Passt. Sonne ist cool :smile:

1 „Gefällt mir“

Das sagen zwar Verschwörungstheoretiker, aber die ist in Wirklichkeit eher hot

5 „Gefällt mir“

:donnie:

sexy-look-sun-tattoo

Das hast du doch direkt aus 1996!

1 „Gefällt mir“

Kann nicht sein, ich habs von Google und die Firma wurde erst 1998 gegründet. :thinking:

Exterminate!

Nominiere Midgar.

2 „Gefällt mir“

Und es ist wieder Montag. Und im Andreas-Lingsch-Award für diese Woche dreht sich alles Rund ums essen.

0 voters

1 „Gefällt mir“

Das war schwierig :slightly_frowning_face:

War auch schon mal mehr, das habt ihr jetzt davon^^

Keine Ahnung. Manchmal geht es, wenn man das https durch http ersetzt, manchmal ist es andersrum und manchmal geht’s gar nicht…

1 „Gefällt mir“

Weil das ne PN ist. Und jetzt lösch das!

1 „Gefällt mir“

Aaaahahaha! Stimmt! Das fällt mir jetzt erst auf, dass das aus ner PN war :smiley:

1 „Gefällt mir“