Der neue "Andreas-Lingsch-Award" Thread

Hätte jetzt gedacht dass du es eingereicht hast weil „Endlich“ die Erleichterung des Abgangs, sowie die Endlichkeit der Anstellung umfasst. :thinking:

Machste nix. :man_shrugging:

1 „Gefällt mir“

“Erleichterung des Abgangs” empfinde ich sonst eher beim Stuhlgang.
Und auch sonst: Überschätze mich mal nicht. Auch wenn’s - ob meiner Genialität - schwer fällt.

Der gute @Squidward wird hiermit nominiert. Im Spam Thread ging es kurz um Spitznamen. Ich erwähnte, dass ich auch mal Big Show genannt wurde. Die Antwort:

3 „Gefällt mir“

Und ich nominiere mal wieder @anon39622057 für herausragende Leistungen im Leuten den Satz im Mund herumdrehen:

Hab echt für einen Moment Genitalität gelesen.
Man sieht mittlerweile schon Wortwitze, wo gar keine sind. :eddyclown:

2 „Gefällt mir“

Ich nominiere @Parzival666

6 „Gefällt mir“

verstehe ich ehrlich gesagt nicht.

In diesem Thread gibt es seit längerem einen Emma-Spam (Emma Watson und Emma Stone werden durchgehende gepostet) und er hat daraus ein Wortspiel gemacht.

Damn, da hab ich tatsächlich drüber gelesen. :clap:

Emmanzipiert

Ehhhh :beanwat: Emma Watson ja, Emma Stone nicht! So viel Genauigkeit muss sein! :point_up:

Hi,
Ich bin momentan im Urlaub. Habe es deswegen nicht geschafft die Umfrage gestern zu erstellen. Ich versuche sie bis heute Abend nach zu reichen.

Soso, das keine Vertretung haben schlägt nun also auch auf die Mods um…

Nichts läuft hier mehr im Takt seit es keinen CM mehr gibt :beanwat:

Die Mods haben Vertretungen, jedoch nicht der “Andreas-Lingsch-Award” Delegierte.

Und wer hat das nun wieder verbockt? So eine wichtige Stelle unbesetzt zu lassen? Die Regie? Oder gibt es heute ein anderes Menschenopfer? :kappa:

Stellt euch vor bei der Oskar-Verleihung fällt spontan die Moderation aus :open_mouth: Dann gäbe es gar keine Gewinner und alles bricht in Chaos aus!

Und sowas schimpft sich Community-Sender! Nicht mal ne Vertretung für den Andreas-Lingsch-Award beauftragen. Ich sage RBTV da eine ganz dunkle Zukunft voraus. Die haben doch 100 Mitarbeiter, da muss doch jemand da sein um das aufzufangen :kappa:

2 „Gefällt mir“

das könnte doch der Meister persönlich übernehmen @RBTV_Andreas :kappa:

1 „Gefällt mir“

The jerk is strong in this thread :ok_hand:

Ich versteh’ sowieso nicht, wieso der Award hier noch keine Endcards hat

5 „Gefällt mir“

Also die Oscar Verleihung ist jawohl bei weitem nicht so wichtig wie der Andreas Lingsch Award, deshalb ist es da auch nicht so schlimm, wenn mal eben der Praktikant die Moderation übernimmt, aber hier ist das doch Wahnsinn! :upside_down_face:

3 „Gefällt mir“