Der neue "Andreas-Lingsch-Award" Thread

And another nomination:

1 „Gefällt mir“

Ich lese hier fleißig mit und schreibe mir Gags raus, die ich verwende ohne euch credit zu geben :wink:

22 „Gefällt mir“

Notierst du sie wenigstens auf deiner Credit Card? :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Deswegen ist Nda auch so lange in Pause :beanwat:

Weil hier zu wenig gute Wortwitze gepostet werden? :thinking:

Die einen sagen so die anderen so ^^

Sie sind zu gut. Die kann Andreas nicht nehmen ohne, dass es auffällt :wink:

Forum als sponsor confirmed ^^

1 „Gefällt mir“

community sender confirmed

2 „Gefällt mir“

Aber mal im Ernst, wir puzzlen gegeneinander das selbe puzzle

4 „Gefällt mir“

Es ist wieder mal Montag Mittwoch, daher vertrete ich mal Boja:

  • @anon50991103 „Ich hab mein Steak gern midgar. Und ihr so?“Original Beitrag
  • @nailzee „Back 2: D’ Ruß Alle 4 spielen Leute in einer Bäckerei, die im Laufe des Abenteuers anfängt zu brennen.“ als Reaktion ob das nächste P&P unter dem Banner “back to the roots” laufen wird • Original Beitrag
  • @Marah „Endlich“ - als Reaktion auf Florian Hartens Abschied • Original Beitrag
  • @Squidward „Meine Freunde haben mich immer Undertaker genannt und das obwohl ich ihnen nie gesagt habe, dass ich Unternehmer werden möchte. :thinking: :eddyclown:Original Beitrag
  • @anon39622057 [Bild von einem Mann der einen Lastwagen hinter sich herzieht] als Reaktion auf „Ja jeder hat so seinen Laster mit dem er zu kämpfen hat.“ • Original Beitrag
  • @Parzival666 „Obwohl der Thread sowieso schon viel zu Emmanzipiert ist muss ich noch Emma Kenney reinwerfen“Original Beitrag
  • @Nesis90 „Krogi macht Chili con Carne. Aber leider Chili sin Krane“Original Beitrag

0 Teilnehmer

2 „Gefällt mir“

Unmöglich da eine Auswahl zu treffen, kannst du das nicht auf Mehrfachauswahl stellen? :smiley:

2 „Gefällt mir“

Du bist der beste :beanfeels:

3 „Gefällt mir“

Ich nominiere hiermit den guten @Gonnagle für

Ich nominiere @Midgar für:

Als Antwort auf:

4 „Gefällt mir“

Ich nominiere @mr_miesfies… aus Gründen!

4 „Gefällt mir“

Verdient! Viel tiefer gehts kaum!

3 „Gefällt mir“


Einfach, aber effektiv.

2 „Gefällt mir“

Letzte Woche hat @anon50991103 den Andreas-Lingsch-Award mit “Ich hab mein Steak gern midgar. Und ihr so?” gewonnen. Möchtest du etwas zu deinem Sieg sagen TeQuillaaaA?


Die nächste Umfrage kommt heut abend.

1 „Gefällt mir“

Ja möchte ich. Ich fühle mich geehrt, solch hohe Auszeichnung zu erhalten. Vielen Dank an @RBTV_Andreas und @Nils_RBTV die mich über Jahre geprägt haben. Ich habe jahrelang auf diesen Moment erwartet und kann es kaum glauben.