Der neue "Andreas-Lingsch-Award" Thread

Warte nur bis Andreas vor deiner Tür steht und dein Gehirn seziert um an deine Gags zu kommen!

1 „Gefällt mir“

Kein Dank, an die Person, die dich nominiert hat. :beanwat:
Guten Tag Sir.

3 „Gefällt mir“

Okay okay. Dein Geld bekommst du später.

1 „Gefällt mir“

Da wieder mal Montag Dienstag ist, hier die Umfrage für diese Woche:

  • @Gonnagle "Du meinst sie meinten damals nicht einen twenty-four-Stream, sondern einen four-twenty-Stream? :kappa: "Original Beitrag
  • @Midgar „Du musst sie oben reintun nicht unten ^^“ als Reaktion auf „Verdammt, warum wird mir nach Nüssen immer schlecht… :beansad:“ • Original Beitrag
  • @anon67109168 „Das Moin Moin war (wieherwartet) wunderbar. Nur deshalb pferde ich mir viele Corny Riegel kaufen (um sie an meine Ponys zu verfüttern ^^). :horse: als Reaktion auf das Reit-MoinMoin Original Beitrag
  • @Midgar „Sag niemals cornie ^^“Original Beitrag
  • @TV_JayArr „Nekrophile haben nicht wirklich DAS Spaßpotential miteinander - zumindest nicht auf Dauer. :simonhahaa:Original Beitrag

0 Teilnehmer

3 „Gefällt mir“

Diese Woche hat @anon67109168 den Andreas-Lingsch-Award mit den fabulösen Wortwitz „Das Moin Moin war (wieherwartet) wunderbar. Nur deshalb pferde ich mir viele Corny Riegel kaufen (um sie an meine Ponys zu verfüttern ^^). :horse: gewonnen. Willst du etwas zu deinem Sieg sagen mr_miesfies ?

1 „Gefällt mir“

Endlich! :beankiss:

5 „Gefällt mir“

Glückwunsch :smiley:

Für nächste Woche gibt es echt viele Nominierungungen :kappa:

Es gab zu viel content zum im forum witzig sein ^^

Ich habs mehrmals drauf angelegt, leider wusste es niemand zu schätzen. :sadsimon:

Ich habs wohl nicht bemerkt :man_shrugging:

1 „Gefällt mir“

Ich nominiere hiermit @anon50991103 für seinen Beitrag im Traumfrauen Thread, als Reaktion auf @anon26050002 wöchentlichen Emma Watson Post.

3 „Gefällt mir“

Und ich dachte mir noch Hoffentlich nominiert das keiner… :sweat_smile:

Der ist doch recht ordentlich :confused:

Hallo? Noch kann ich lesen!

1 „Gefällt mir“

Betonung auf noch!

Musst du schon noch kleiner machen, NOCH kann ich ausreichend gut gucken :stuck_out_tongue:

Keine Lust zu Googlen wie es noch kleiner geht :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Einfach kalt duschen :slight_smile: Dann isser noch kleiner, auch wenn du dir das vielleicht nicht vorstellen kannst.

8 „Gefällt mir“

Betonung auf noch!

:grin:

Einfach das small vorne und hinten mehrmals setzen :wink:
Nur vorne reicht, wenn der gesamte Text danach klein bleiben soll :slight_smile:

2 „Gefällt mir“