Der neue "Andreas-Lingsch-Award" Thread

Ich nominiere:

Für seine Antwort auf:

2 „Gefällt mir“

Ich nominiere

Und auch

Als Antwort auf:

:kappa:

5 „Gefällt mir“

Wenn Andreas den Andreas Lingsch Award gewinnen würde wäre das in der Tat eine sehr gute Sache! :smiley: Wenn man schon geschlagen wird, dann bitte vom Original!

8 „Gefällt mir“

Oder sehr bitter wenn nicht. :smiley:

5 „Gefällt mir“

Iccchh wusste es doch!

Andreas klaut Witzideen aus diesem Thread! :beanwat:/

:kappa:

6 „Gefällt mir“

oh, what, wo?

1 „Gefällt mir“

Ich nominiere

17 „Gefällt mir“

Ich glaube damit haben wir einen Gewinner. :sweat_smile:

Ich nominiere:

als Antwort auf:

3 „Gefällt mir“

Okay meine Taktig die Umfrage so lange offen zu lassen bis ich gewonnen habe hat wohl nicht funktioniert :beansad:

Einen herzlichen Glückwunsch an @Vincent_Malloy für seine sportliche Leistung im Sektor der Wortwitze. Gerüchten zu Folge wird Andreas den Gag in der neuen Staffel #Beatyesterday klauen. Denkt dran hier habt ihr ihn zu erst gehört.

Siegerbeitrag:
Verständlich, denn da hätte zurückrudern auch kaum geholfen. :eddyclown:

Und hier nun ein paar Worte vom Sieger

11 „Gefällt mir“

Ich nominiere:

2 „Gefällt mir“

Weitere Nominierung:

5 „Gefällt mir“

Ich bedanke mich recht herzlich bei allen, die an mich geglaubt haben. Es gab Momente, da hätte ich am liebsten aufgegeben, alles hingeschmissen. Aber die Gäbel-Taktik “hohe Gagdichte, flacher Winkel” hat mich letztlich zum Erfolg geführt.

10 „Gefällt mir“

Ich nominiere:

Als Antwort auf ein Bild einer Katze auf dem roten Teppich.

10 „Gefällt mir“

Sehr gut, hab ich auch überlegt zu nominieren. :smiley:

Ich nominiere:

als Antwort auf:

8 „Gefällt mir“

:beanfeels: endlich hab ichs auch mal in diesen Thread geschafft.

Und das dank der Andreas Lingsch-Masterclass. Für nur 10€ können auch Sie ein Lingsch werden. Bestellen Sie jetzt und sie bekommen die Nils Bomhoff-Masterclass auf VHS gratis dazu. Das heißt Sie sparen 20€! Diese einzigartige Kollektion gibt es exklusiv nur hier und nur heute für Sie zu kaufen. Warten sie jedoch ein bisschen, unsere Leitungen werden gerade überrannt.

7 „Gefällt mir“

Ich nimm 10!

Soviel Geld hat Andreas sicher lange nicht mehr auf einen Haufen gesehen. :gunnar:

Und das obwohl er auf Drachmen umgestiegen ist ^^

2 „Gefällt mir“