Der neue "Andreas-Lingsch-Award" Thread

Ich hatte sowieso keinen Bock das meine Fehltritte in Buchform abgedruckt werden.

1 „Gefällt mir“

Aus dem alten oder dem neuen? :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Ich kenn nur das was du mir gezeigt hast und in dem ich Alleinerbe bin. :confused:

Ich nominiere Bateriemann mit seiner Antwort auf die Frage, was Dank Memes sind.

5 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch an @Stuessy
Mit etwas mehr als 40% gewinnt er den Andreas-Lingsch-Award für diese Woche. Mit seinem gehaltvollen Beitrag über die RBTV-Crew hat er sich in eure Herzen gelingscht. Stuessy möchtest du deinen Fans, Supportern und Jüngern was mit auf den Weg geben?

Siegerbeitrag:
Etwas was Gehalt hat? Also kann es schon mal nicht um RBTV-Mitarbeiter gehen. :kappa:

2 „Gefällt mir“

Ich nominiere @boja !

7 „Gefällt mir“

Mein Herz hat gerade einen Schlag ausgesetzt – dann hat es einen Sprung gemacht. Ist es okay, wenn ich sage, dass ich so einen fantastischen Preis schon als Kind wollte? Oh Lingsch, ich danke Dir, du himmlischer Vater. Das ist alles unglaublich.

(Ein Moment pause, um den kleinen Lingsch in die Höhe zu recken. :donnie:)

Bonjwa und sein Stream darf hier nicht unerwähnt bleiben. Es hat mich davon überzeugt, zu Rocketbeans zu gehen. Es ist so eine Ehre hier zu stehen. Für jeden Beteiligten war dieser Spruch ein Herzensprojekt. Das hat ihn geprägt. Mein Hund Nasti. Du bist meine Schwester mit Fell. Die Arbeit der anderen Nominierten hat mich aber auch unbeschreiblich berührt. Ihr hättet es alle genau so verdient. Ich danke Euch allen! Ich …

(Stimme bricht tränenerstickt ab)

8 „Gefällt mir“
5 „Gefällt mir“

auf

5 „Gefällt mir“

27 „Gefällt mir“

Mhmmmm, sexy :beangasm:

2 „Gefällt mir“

Ist das SFW?

4 „Gefällt mir“

Es ist gruselig und wunderschön zu gleich

4 „Gefällt mir“

Ein neuer Montag eine neue Umfrage für den neuen Andreas-Lingsch-Award.

0 Teilnehmer

1 „Gefällt mir“

Verdammt. Dieses mal fällt die Wahl ja tatsächlich schwer. :thinking:

1 „Gefällt mir“

So viel Qualität im Dunstkreis von RBTV kann ein echt überfordern :kappa:

Qualität ist uns wichtig!

9 „Gefällt mir“

Verursache hier bitte nicht so viele Rekursionen*, sonst verschlingscht sich der Thread am Ende noch selbst :beanomg:

* = Wortwitze im “Andreas-Lingsch-Award”-Thread, die dort auch nominiert/gewählt werden.

5 „Gefällt mir“

So schön :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Ok, jetzt will ich auch so einen gewinnen.
Wie viele hast du in der Gießerei schon in Auftrag gegeben? Und wie mit wie viel Karat? :gunnar:

2 „Gefällt mir“