2h lang dank memes… oh Gott steh uns bei.
Zwei Stunden? Das wäre viel zu kurz.
Den Thread kenne ich, aber ich weiß einfach nicht was Dank Memes sind
nicht nur du
“Dank Memes” is an ironic expression used to mock online viral media and in-jokes that have exhausted their comedic value to the point of being trite or cliché. In this context, the word “dank,” originally coined as a term for high quality marijuana, is satirically used as a synonym for “cool.” https://www.urbandictionary.com/define.php?term=Dank%20memes
Ich sehe das Thema ist hier mehr als nötig, um die Bildungslücken bei einigen hier zu füllen.
Memes die so gut sind, dass man für sie einen Dank aussprechen muss.
Ohje, wenn das Thema dran kommt wird das eine mühsame Recherche Ich fang am besten jetzt schon mal an
Es gibt auf Spotify eine Dank Meme playlist… falls ihr mal reinschnuppern wollt.
warum mühsam. gib auf Youtube Meme-Songs an, dann gibt es schon eine Compilation von den Songs
die meisten Songs sind auch sehr bekannt
Haben wir uns jetzt einfach darauf geeinigt, dass das das nächste Thema wird?
ich weiß schon ein lalalalalalalala …lalalaaa
Habe mich geistig darauf eingestellt und wäre jetzt echt sauer wenn es doch nicht drankommt.
Also ich bin schon dabei mir entsprechende Youtube Videos anzuschauen
Übertreibe es aber nicht sonst wirst du selber zu einem Meme. Kommt auf der Arbeit nur bedingt gut an.
aber lass es ruhig angehen, nicht mehr als 10 am tag, alles andere kann bleibende schäden hinterlassen
Hab schon wieder aufgehört
Bitte um Aufklärung:
Gelten als Meme Songs nur Songs, die aus einem Meme bestehen (siehe @herzer13s Nachfrage) oder auch Songs, die zum Meme geworden sind (bspw. Rick Astleys “Never Gonna Give You Up”, um mal einen zu nehmen, der bereits aus dem Contest ist)?
“Songs die in Memes vorkommen oder selbst welche sind” lautet das Motto.
Also zweiteres bestimmt auch.
es ist noch nicht mal sicher ob dieses Motto kommt, und es wird jetzt schon gefragt, was man genau bei diesem Motto einreichen soll