BOHNDESVISION SONGCONTEST - #6.8 [Wedding Songs]

2h lang dank memes… oh Gott steh uns bei.

1 „Gefällt mir“

Zwei Stunden? Das wäre viel zu kurz.

Den Thread kenne ich, aber ich weiß einfach nicht was Dank Memes sind :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

nicht nur du :joy:

1 „Gefällt mir“

“Dank Memes” is an ironic expression used to mock online viral media and in-jokes that have exhausted their comedic value to the point of being trite or cliché. In this context, the word “dank,” originally coined as a term for high quality marijuana, is satirically used as a synonym for “cool.” https://www.urbandictionary.com/define.php?term=Dank%20memes

Ich sehe das Thema ist hier mehr als nötig, um die Bildungslücken bei einigen hier zu füllen.

2 „Gefällt mir“

Memes die so gut sind, dass man für sie einen Dank aussprechen muss.

4 „Gefällt mir“

Ohje, wenn das Thema dran kommt wird das eine mühsame Recherche :smiley: Ich fang am besten jetzt schon mal an :simonhahaa:

Es gibt auf Spotify eine Dank Meme playlist… falls ihr mal reinschnuppern wollt.

1 „Gefällt mir“

warum mühsam. gib auf Youtube Meme-Songs an, dann gibt es schon eine Compilation von den Songs :sweat_smile:

die meisten Songs sind auch sehr bekannt :smile:

1 „Gefällt mir“

Haben wir uns jetzt einfach darauf geeinigt, dass das das nächste Thema wird? :simonhahaa:

5 „Gefällt mir“

ich weiß schon ein lalalalalalalala …lalalaaa

Habe mich geistig darauf eingestellt und wäre jetzt echt sauer wenn es doch nicht drankommt.

1 „Gefällt mir“

Also ich bin schon dabei mir entsprechende Youtube Videos anzuschauen :smiley:

Übertreibe es aber nicht sonst wirst du selber zu einem Meme. Kommt auf der Arbeit nur bedingt gut an. :smiley:

1 „Gefällt mir“

aber lass es ruhig angehen, nicht mehr als 10 am tag, alles andere kann bleibende schäden hinterlassen

2 „Gefällt mir“

Sowas hier?

Das ist das einzige Lied aus meiner Playlist das dazu passt :thinking:

1 „Gefällt mir“

Hab schon wieder aufgehört :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

Bitte um Aufklärung:
Gelten als Meme Songs nur Songs, die aus einem Meme bestehen (siehe @herzer13s Nachfrage) oder auch Songs, die zum Meme geworden sind (bspw. Rick Astleys “Never Gonna Give You Up”, um mal einen zu nehmen, der bereits aus dem Contest ist)?

“Songs die in Memes vorkommen oder selbst welche sind” lautet das Motto.
Also zweiteres bestimmt auch.

2 „Gefällt mir“

es ist noch nicht mal sicher ob dieses Motto kommt, und es wird jetzt schon gefragt, was man genau bei diesem Motto einreichen soll :smile:

1 „Gefällt mir“