BOHNDESVISION SONGCONTEST - #6.8 [Wedding Songs]

wirst ja sehen wenn es endlich rauskommt :smiley: habs ja bei mir abgespeichert.

Ich hoffej etzt kommen mal Richtige Mottos und nicht noch mehr kacke…

2 „Gefällt mir“

jetzt hab ich die nachricht gefunden :smiley: bin jetzt wieder voll im bilde :face_with_monocle:

Bravo! nichts anderes hab ich erwartet :smiley:

1 „Gefällt mir“

Äh, ja… da fängt schon die Verwirrung an. Japanische Lieder gibts in Kanji und mit lateinischen Buchstaben, also meinst du dann die Originalsprache?

Und ich kenn fast nur japanische Lieder mit einer Prise englisch, das wäre bitter. :disappointed_relieved:

Vergiss es, das Thema ist es nicht.

1 „Gefällt mir“

In Originalsprache natürlich. Ansonsten ist es ja witzlos :smiley:

Schiebung

1 „Gefällt mir“

Hast du wirklich danach gevoted?

Nein, denn das Thema hat es nicht Mal weiter geschafft. Zu wenige Votes.

4 „Gefällt mir“

Klar, denn so lautete das Motto. Ich habe versucht mich in meine imaginäre Hochzeit hineinzuversetzen und da hat das Lied einfach nicht gepasst. Da gab es 10 andere Lieder die eben besser gepasst haben.
Wenn ich einfach nur nach Geschmack gehen würde wären die Mottos ja witzlos.

2 „Gefällt mir“

Oh Gott, das ist ja herzzerreißend :beanfeels::broken_heart:

3 „Gefällt mir“

Danke an alle die Punktegeber. Ich habe in den letzten beiden Contest die Hälfte meiner Staffelpunkte gemacht. Ein ungewohntes Gefühl so weit oben zu stehen. Für TV_JayArr und Fritz freut mich ihre gute Positionierung ebenfalls.

In der Hoffnung, dass es eines meiner Themen ist, tippe ich mal auf „(Dank) Memes“

1 „Gefällt mir“

What the… bist du der Teufel?

Damn, dann hätte @lord_denti meinen Favoriten schon bei diesem Contest verballert :smiley:

Oh Gott, ich weiß nicht mal was das ist :simonhahaa:

4 „Gefällt mir“

bitte bitte bitte :pray:

darauf hätte ich echt bock :smile:

2 „Gefällt mir“

Ey, das Thema ist voll gut :sob:

E:

Hier wird dir geholfen: Danke Memes, lustiger internet shit und GIFs, yo - #4336 by irishrOy

1 „Gefällt mir“

2h lang dank memes… oh Gott steh uns bei.

1 „Gefällt mir“

Zwei Stunden? Das wäre viel zu kurz.