BOHNDESVISION SONGCONTEST - #6.8 [Wedding Songs]

155 von +44
Wehe, den nimmt mir jemand weg!

1 „Gefällt mir“

das war ja mein Highlight :smiley:

1 „Gefällt mir“

Es geht da wie gesagt,nicht nur um den Titel, sondern auch um die Strophen.

Dann rewatche ich nochmal alle Staffeln Verflixxte Klixx und such mir da das beste raus :man_shrugging: meine einzige Quelle für Quatsch-Schriften!

1 „Gefällt mir“

Damit biste schnell durch.
Die 2te ist noch nichtmal beendet. :beansmirk:

1 „Gefällt mir“

Oh wow, nachdem ich jetzt nicht so viele Erwähnungen hatte hab ich nicht mit so ner guten Platzierung gerechnet, danke an alle die mir Punkte gegeben haben. Schöner Siegersong mit dem ich so auch nicht gerechnet hätte.

Gabs nicht ne Grenze, wieviele Stimmen ein Motto haben muss, um überhaupt im Pool zu landen? :thinking:

Ja, aber das waren nicht viele :smiley:

ich glaube es waren diesmal 5 und 5 Punkte hatten sehr viele Themen

es hängt also eher am Modus was dann genau ausgewählt wird und in den Pool kommt

Ich würd mich schon wundern, wenn dein Motto mehr als eine Stimme hat… aber das denk ich mir bei deinen Liedern auch immer. :beansmirk:

1 „Gefällt mir“

Alle Japanophilen werden es wohl wählen :smiley:

User Punkte
TV_JayArr 12
baalsulgor 10
LukeStylewalker 8
BigDen 7
Ziagl 6
Bateriemann 5
herzer13 4
Macavity 3
Alpha_Zen 2
Nyarlathotep 1

das ist meine Wertung gewesen

Ich bin aber von meiner Wertung ziemlich enttäuscht, da ich das Lied wunderschön vorstellen kann - dass man das beim Tanzen nehmen könnte.

Andere Lieder stelle ich mir die Frage ob man wirklich da zur eigenen Hochzeit wirklich sowas nimmt oder man einfach nur nach seinen „Geschmack“ gevotet hat und nicht passend zum Thema. Aber blablabla bin halt nur über meine Platzierung enttäuscht :stuck_out_tongue: ganz abgesehen dass das Motto eh scheiße war :stuck_out_tongue:

und die Japanophopen auch, die haben es angeklickt damit es schnell weg geht

Sicher nicht :smiley: Das wird doch eh jede Staffel eingereicht und kann dann wieder drankommen

Ich warte immer noch auf mein Lied höhöhö

was ich dir mal geschickt habe

:confused: als du oder in einem anderen leben?

Ich glaube das war in mein anderen Leben, aber wie es aussieht holt Marah es zurück D:

die nachrichten sind dann nämlich weg

und … ja sorry sorry sorry … ich weiß so nicht mehr was es für ein song war :sob:

Wie die sind weg D: aber mein altes ich gibt es doch noch.

muss noch mal suchen