Der neue "Andreas-Lingsch-Award" Thread

Womit man berühmt wirst ist egal. Hauptsache am Ende kennt jeder deinen Namen! :sunglasses:

1 „Gefällt mir“

Das hitlerprinzip ^^

Hm… meinst du das war echt sein credo?

2 „Gefällt mir“

Eine neue Nominierung.

1 „Gefällt mir“

Da ist ein i zuviel für das Wortspiel ^^

Und noch eine Nominierung.

2 „Gefällt mir“

… ich bin nicht sicher, ob ich mich selbst für diesen Beitrag nominieren würde - war zwar ein Top-Witz, aber ja kein Wortspiel im eigentlichen Post? :eddyclown:

Aber hey, man nimmt, was man kriegen kann :simonhahaa:

Im Zusammenhang mit den Beitrag auf den du geantwortet hast ist es ein Wortspiel.

Ja ja ja ja :budi:

Wir müssen Davkind schon ein wenig helfen hierbei! Und wenn das auch heißt mit einem dummen Witz hier den Reibach zu machen!
Immerhin gibts am Ende einen…
eine…
etwas…

Naja gut, es gibt nichts, aber immerhin hat man das noch nicht doppelt :eddyclown:

2 „Gefällt mir“

Na ja, doch. Ich hab doch schon vor 1-2 Jahren ein Lingsch-Award gewonnen :stuck_out_tongue:

Man kann nichts doppelt haben? :thinking:

Beim Lingsch-Award ja :simon:

Aber wenn du nichts bekommst, dann ist es doch weg in dem Moment in dem man es bekommt… Aber es würde erklären warum manche immer und immer wieder antreten. :ugly:

Kansd du den Wids etzala noch a driddes mal erklärne? :eddy:

2 „Gefällt mir“

Also holt tief luft

Muss ich jetzt auch erklären, dass ich den Lingsch-Award für so überragend halte, dass zwei mal nichts bekommen immer noch zu viel ist? :face_with_raised_eyebrow:

Ist die wirkliche Frage nicht was die verlierer bekommen? Sie können ja schlecht das gleiche wie die Gewinner bekommen. :beanomg:

Ist wie bei den Oscars hier. Die Nominierung allein ist schon bare Münze wert. Schließlich erhöht es den Marktwert und man kann damit werben. Ich bin doch nicht der einzige der den Lingsch-Award in seinem Lebenslauf erwähnt oder?

4 „Gefällt mir“

Nein, Andreas Lingsch auch. Daher arbeitet er da, wo er halt arbeitet :kappa:

1 „Gefällt mir“