Der neue "Andreas-Lingsch-Award" Thread

Die mache ich manuell zu normalerweise am Sonntag.

Nächsten Sonntag ^^

Manuell aka diktatorische Willkühr. Soso. :nun:

1 „Gefällt mir“

Nicht persönlich nehmen :wink:

Wir freuen uns alle, dass du dir die Mühe machst! :hugs:

Aber wir wollen auch alle dumme Sprüche machen :smile:

1 „Gefällt mir“

Nope ist nur blöd wenn die Umfrage sich automatisch zu einem Zeitpunkt selber beendet wenn ich keine Zeit haben den Prozess fort zu führen.

Hat alles seinen Sinn und Verstand.

2 „Gefällt mir“

Alles cool, ich troll doch nur n bischen. :slight_smile:

Kommt halt nicht an wenn mir hier nach so gut wie jeder Umfrage dumme Sprüche gedrückt werden.

dAs IsT fAlsCh.

1 „Gefällt mir“

Gleichzeitig bekommst du für jede Umfrage auch ein halbes Dutzend Herzen :wink:

Wer etwas tut, der bekommt hier einen drauf. Hat doch Tradition hier! Betrachte es so, es ist ein Zeichen, dass du etwas tust, was andere interessiert, ist doch schön :grin:

2 „Gefällt mir“

Gehts um Midgar? Ein Wort von dir, und ich schmeiß ihm die Brügel raus! :beanie:

3 „Gefällt mir“

das hat der arme Midgar nicht verdient :beansad:

Lol nein.

:beanfeels: ich danke mir, meinem Talent, meiner Intelligenz und natürlich allen die das erkannt haben

10 „Gefällt mir“

Wenn Talent und Intelligenz Kriterien wären, dürfte dies hier nicht „Lingsch-Award“ heißen :kappa:

3 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

Nominierung:

als Antwort auf:

Stabil, würde ich sagen.

3 „Gefällt mir“

Es gewinnt diese Woche den Andreas Lingsch Award @Stuessy mit :„Hier gilt nur die Senfer Konvention! :eddyclown:

2 „Gefällt mir“

Toll! Welch phantastischer Preis. Dürfte mein zweiter Lingschi sein. Ich danke meinem Ghostwriter Etienne Garten.

5 „Gefällt mir“

Da es aktuell nur einen Nominierten gibt wird einen neue Umfrage vorerst auf Sonntag verschoben.

1 „Gefällt mir“

Armer @Behnson. :beansad:

I’m back. Zieht euch schon mal warm an Leute! :smiley:

1 „Gefällt mir“