Ich habe gute Laune, weil II

Das vorläufige Prüfungsergebnis von 91 Prozent sagt, dass ich wohl gerade meine schriftliche Ausbildereignungsprüfung geschafft habe! :relaxed:

30 „Gefällt mir“

Was für ne Ausbildung kann man dann bei dir machen?

Heute Faber-Konzert :partying_face:

5 „Gefällt mir“

Gestern morgen bestellt, und jetzt wartet meine Gitarre schon zum Antesten zuhause auf mich :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Theoretisch alle anerkannten, die was mit IT zu tun haben.

1 „Gefällt mir“

Da bekommen diese ganzen It-Girls also ihre Lizenz! :male_detective: :eddyclown:

4 „Gefällt mir“

Oder gewisse Clowns. :clown_face:

1 „Gefällt mir“

Boah, wie ich es wusste. :smiley: Heute keinen Erinnerungsanruf bekommen (macht die Arztpraxis von sich aus zu jeden Termin und fragen nach, ob man den wahrnimmt, guter Service imo), wo sich dann mein Gefühl weiter verfestigt hat, dass die Arztmitarbeiterin meinen Namen nicht beim Termin eingetragen hat (als ich den via Telefon gemacht habe). Gerade eben wegen morgen angerufen und gefragt, was die Uhrzeit sei (wusste ich zwar, aber ich brauchte einen Vorwand :ugly:) und jep. Die haben keinen (Nach)namen eingetragen. Der wurde nun fix eingetragen. Nicht, dass ich scharf auf die OP bin (alles andere als das), aber gut zu wissen, dass mein Gefühl richtig war. Wäre echt blöd geworden, dort aufzutauchen und am Ende hätte es verschoben werden müssen, während mein Mann sich extra frei genommen hat, um mich zu begleiten.

2 „Gefällt mir“

Ist nicht direkt Grund für gute Laune, aber hier schreibt ein infizierter Deutscher wie er mit Corona in Kontakt kam und wie der behördliche Ablauf war. Es ist so herrlich mit Galgenhumor geschrieben! Der Kerl ist ein Künstler!

Wer denkt Deutschland sei problemlos auf Corona vorbereitet sollte den Text aber evtl. nicht lesen :ugly:

Beste Stelle im Text:
Sein Mitbewohner (ebenfalls infiziert und unter Quarantäne) sagt ihm fröhlich er habe das erste Mal Schnee gesehen! (kommt aus einem anderen Land).

Antwort von ihm : „Super! Ist vielleicht auch dein letztes Mal!“ :sweat_smile::joy:

Eine Anwenderin der ich gestern geholfen hab hat mich bei unserem Chef wohl gelobt und er hat das heute morgen an mich weitergegeben :slight_smile:

Es bringt also doch was wenn man ruhig bleibt beim Erklären und auch mal schnell ne bebilderte Anleitung schreibt :smiley:

2 „Gefällt mir“

Hab mich versehentlich in mein altes Amazon Konto eingeloggt.
Da waren einfach mal noch 25€ Guthaben drauf vom Geburtstag vor paar Jahren :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

PARTEY!!! :partying_face:

@Realbrainlessdude
Koks und Nutten im Amazon-Paket von Jimborilla!

5 „Gefällt mir“

Glaube von 25€ bekommst von keinen der beiden was :smiley:

Oder nur die unterste Qualitätsstufe, aber ey, Wombo. :simonhahaa:

Ja dann mal … BALLERN !

Damals auf der Reeperbahn (so ca. im Jahr 2005) wurde einem noch allenthalben Oralsex für 30€ angeboten!

Aber halt auch nur von den Damen mit Ugg-Boots und Bauchtasche auf der Straße. @The_Outlaw könnte mit seiner Einschätzung also recht haben!

1 „Gefällt mir“

Ich bin jetzt seit 4 Wochen in der neuen Firma und höre von allen Seiten wie zufrieden sie mit mir sind. Gerade hat die Lohnbuchhaltung angerufen und mir nochmal gesagt dass die Unterlagen die ich geschickt habe alle korrekt sind und das sogar besser gemacht habe als manche die den Job schon jahrelang machen.

Derweil ich im Büro:

Bild

:smile:

23 „Gefällt mir“

more like: wtf are they doing?

Ja das ist doch mal was. Selbst deine Inkompetenz ist kompetenter als der restliche Haufen in deiner Firma. :grin:

2 „Gefällt mir“

Ich kann heute nach der Nachkontrolle berichten, dass alles gut ausging. Nachdem der Arzt zu mir meinte, er habe selten so komplizierte Fälle wie diesen und er müsse sich nun überlegen, wie er das macht (:simonhahaa: gleichzeitig wurde er total unsicher, lol Die Betäubung wollte bei mir auch nicht einsetzen, sodass mehrfach nachgespritzt werden musste), hat er seine komplette Planung während der OP umgeworfen und was anderes ausprobiert.

Tja, hat zu Überraschung aller dann absolut fantastisch funktioniert. Wesentlich komplitkationsloser als der ursprüngliche Plan (dabei war der ursprüngl. Plan am logischten/bzw. das Prozedere, was der Standard dabei ist; dementsprechend war ich darauf vorbereitet), weil diese „„Variante““ nun wesentlich kürzer gedauert hat. Dennoch hatte er Sorgen, sodass ich heute zur Nachkontrolle musste; Alles top. Nächste Woche nochmal dahin und es sollte dann gegessen sein. :slight_smile:

11 „Gefällt mir“