Der "Nintendo Switch"-Thread II

Nintendo halt. Gierige kleine Pupser!

2 „Gefällt mir“

Apple unter den Konsolen Herstellern :smiley:

2 „Gefällt mir“

Fast so wie Anwälte… :coolgunnar:
(Ich war mal bei einem: 300€ für 20 Minuten)

Dann war das sicher keine Erstberatung bzw. du hast vorher eine Honorarvereinbarung unterschrieben.

Erstberatung kostet 190€ netto.

EU Version bekommt man immerhin schon ~50
Ansonsten halt warten, Spiel ist ja erst neu.

1 „Gefällt mir“

Er lebt in Österreich.

@Realbrainlessdude Ja hier ist alles teurer… :beanfeels:

Ich kenne das Spiel nicht keine Ahnung.

Wenn es das auf der 3DS gab und dann erneut auf der Switch erneut verkauft wurde dann ja.

Achso…HAHAAAA! :joy:

Ist ein 3DS Spiel welches jetzt für die Switch geportet wird. Den Preis finde ich sehr frech, auch wenn es gut war. :smiley:

Dann ist es genau das was ich geschrieben habe,
Daher wird es so ein Gerät um 3DS Spiele auf der Switch zu Spielen nie geben. Zumindest nicht von Nintendo.

Die würden mit individuellen Ports ja auch viel mehr Kohle machen.
Bei 40-60 Öcken pro Spiel hast du 3-5 Spiele, von denen du dir schon einen 3DS kaufen könntest.
Aber man darf doch wohl mal Hoffnungen haben. Der Super Gameboy war auch nicht so teuer und man hatte die ganzen GB Spiele zur Auswahl.
Beim N64 gab es zwar auch diesen Pokemon Adapter der war aber nur auf Pokemon gelockt und man brauchte Pokemon Stadium dafür, obwohl das Ding im Prinzip alles abspielen könnte.

Es gab auch eine Art Super Gameboy für den N64 soweit ich mich erinnere.

1 „Gefällt mir“

Der wird aber nur von Pokemon Stadium hergenommen . Und Stadium nimmt nur Pokemon Spiele an.
Ein paar Cracks haben mal herumgespielt und den Emu in Pokemon Stadium ausgetrickst, damit der glaubt Pokemon wurde eingelegt und dann spielt der Emu alle GB Spiele ab.

PS ich rede von dem Transfer Pak als GB-Emulator. Das Gerät hat natürlich mehr Spiele die es unterstützen, aber die bieten keinen Emulator sondern nur unnützen Stuff.

1 „Gefällt mir“

Nein, mit dem konnte man (und steht ja auch dabei) normale Game Boy Color Spiele spielen.

Da steht nichts von nur Pokemon.

Ich hab den. Funktioniert ganz gut, nur macht es den Controller nochmal klobiger und wenn man den zu heftig bewegt, bewegt sich das GB Spiel genug um abzustürzen :smile:

In der Theorie ja. Aber ohne Software kein Emu. Und der einzige Emu für N64 ist in Pokemon Stadium. Ich hab das Ding hier noch rumliegen.

Schau dir das Video an, da wird es recht gut erklärt.

Es gingen schon mehr Games als Pokemon, aber auch nicht wirklich viele und die meisten nur in Japan.

https://gamicus.gamepedia.com/List_of_Transfer_Pak-compatible_games

1 „Gefällt mir“

Bei den meisten Sachen kannst du aber nur Zeugs “übertragen”. Sprich man schaltet etwas im N64 oder GBC Spiel frei.
Einen richtigen Emu bei dem man das GB Spiel auf dem TV spielen kann gibt es glaube ich nur bei Pokemon.

1 „Gefällt mir“

Ich könnte kotzen, dass ich mir nie einen umgebauten 3DS geholt hab. Gab ne Firma, die extra Capture Cards dafür produziert haben.:sob: