Der "Nintendo Switch"-Thread II

Scheiße. Ist aber versichert oder?

Nehme ich an. Der Versand erfolgte ja nach der Reparatur durch Nintendo, also entweder durch die oder durch DHL. Ich muss mal einen Nachforschungsantrag stellen.

Nachdem mir Bastion sehr gut gefallen hat, wollte ich jetzt Transistor auch eine Chance geben. Super Bewertungen, viele kreative Idee und joa…ich hab’s nun zur Hälfte durch und finde es lediglich okay. Die Stimme aus dem Off ist nervig, das Kampfsystem finde ich ein wenig anstrengend (viele Cool Downs und Zeitfenster) und die Geschichte wirkt soweit recht dröge. Wäre da nur nicht die bildhübsche Spielwelt und das wunderbare Art-Design, die mich immer wieder motivieren, weiterzuspielen. Die Areale sehen stylish aus und wenn die Musik einsetzt, kann man sich darin schnell verlieren. Das Problem ist leider das Gameplay, denn man muss halt ständig kämpfen und das läuft nach dem immergleichen Muster ab. Viel lieber würde ich einfach nur herumlaufen und mit der Umgebung interagieren. :thinking:

1 „Gefällt mir“

Dann bekommst du bestimmt nen neuen ist eh besser .
Ich habe glaube ich auch dieses Joy Con Problem das er sich automatisch bewegt. Ist das jetzt immer Garantifall oder nur in der 2 Jahre Garantie? Ist Nintendo da kulant?

Wie war das mit den Switch freundschaftscodes, kann man die hier posten? ^^ Ich mach es einfach mal hier :smiley:

SW-7994-6087-6298

1 „Gefällt mir“

Da gibt es sogar einen thread für.

1 „Gefällt mir“

Ich habe meine Switch von meinem Kumpel übernommen der sie zu Release gekauft hat und nicht brauchte. Ich hatte also keine Rechnung. Nintendo hat ein Reparaturportal und ich habe dort auch “ohne Rechnung” angegeben und die haben deb Joycon trotzdem und obwohl es lange nach der Garantie ist, umsonst repariert.

Sowas hatte ich auch im Kopf. Weil das wohl ein größeres Problem ist mach Nintendo das glaube ich generell umsonst

Nur bei Umbauten stellen sie sich quer. Ich habe vorsichtshalber die die Alu Verriegelungen wieder durch die Originale aus Plastik getauscht. Einer meiner Joycons war mal lose an der Switch weil dieser Plastik Nippel rund war, dann habe ich welche aus Aluguss gekauft und eingebaut.

bei mir haben sie den gleich mitrepariert, weil sie sahen, dass der schon etwas lose war :grin:

1 „Gefällt mir“

Haben sie bei mir vllt auch. Ich kann es ja nicht überprüfen. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Dann bin ich ja save. Hab nie was dran gefummelt und wäre sogar noch in der Garantie Zeit

Ich konnte das leider auch nie durchspielen. Hab es nach dem ersten richtigen Bosskampf gelassen.
Rundenbasiert muss man immer so doof rumlaufen und warten nach den Skills und Aktiv spielt sich das so clunky.
Präsentation mochte ich aber spielerisch meh

Kleiner Schnäppchen Hinweis: Astral Chain ist zur Zeit für 34,99€ bei Amazon und myToys verfügbar.

3 „Gefällt mir“

Wie ist das eigentlich, wenn man die einschickt? Reicht’s da nur den JoyCon hinzuschicken oder wollen sie, warum auch immer, das ganze Gerät? :thinking:

Der Joycon reicht.

Okay, coolio, danke für die Antwort :supa:

1 „Gefällt mir“

Hat eigentlich mal jemand das Switch Handy Voicechat Dingsbums genutzt?
Was für ein Headset nehmt ihr da?

Weil ich mir grad überlege ein Headset fürs Handy zu kaufen da es mir auf den Sack geht bei längeren Gesprächen mir das Ding ans Ohr zu halten. Und da könnte ich mir ja gleich eins holen das sich auch gut dafür eignet.

Der Seasonpass ist heute das Angebot des Tages für 13,99€.

2 „Gefällt mir“

Das die Switch an sich irgendwo im Rahmen von dem ganzen Black Friday Driss runtergesetzt wird ist eher unwahrscheinlich oder? :smiley: